search
Werbung
Louis91

Hallo liebe angelfreunde Ich bin auf der Suche nach 3 bissanzeigern fürs karpfenangeln. Meine Schmerzgrenze liegt bei 100€. Ich würde diese mit dem fox eos rod pod kombinieren. Kann mir da jemand etwas empfehlen? VG und Petri Heil

vor 2 Jahre
1
Profilbild
Fly

Hallo Trout Fisher Mit Empfänger oder reicht ohne? Grüße Fly

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Felix1806

Ich hab seit über 10 Jahren die Carpsounder neon im Einsatz und bin mega zufrieden

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Louis91

Vielen Dank für die Antworten. @Fly Es reicht ohne Empfänger

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Fly

Hallo Hab die Prologig bat + schon einige Jahre im Einsatz. Bin super zufrieden damit. Kosten ca. 20 € das Stück. (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Grüße Fly

vor 2 Jahre
2
Profilbild
Louis91

Vielen Dank

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Catfishcatcher

Hallo, habe gestern bissis von Delphi (aufstrebende Marke aus Slowenien) 2er Set mit Empfänger ca. 40€ 3er Set 50€, Reichweite bis 100m gekauft, habe schon andere Produkte von denen und bin begeistert, gute Qualität und gutes Preis Leistung Verhältnis. ist nur ein Tipp. Grüße cfc

vor 2 Jahre
2
Profilbild
Pike_Hunter_2005

moin (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Kann ich dir empfehlen kostet nur 10,95€

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Louis91

ok vielen Dank euch beiden 🙏🏻

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Tmhhhh

Schau vielleicht mal bei Askari die haben im Moment drei Stück für 80€. Hab die aber selbst nicht kann dir also nicht sagen ob die was taugen.

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Frodo68

Ich weiß, diese liegen etwas über deinem Budget. Ich finde sie aber echt mega!

vor 2 Jahre
1
Profilbild
Frodo68

New Direction Tackle Bissanzeiger S9 3+1 Set | Funk | Smart Link | App Steuerung | Receiver mit Display | Aufladbar über USB (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 2 Jahre
1
Profilbild
Louis91

Vielen Dank. Ich werden sie mir mal anschauen 🙏🏻👍🏻

vor 2 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen