Suche bissanzeiger (3 Stück)
Hallo liebe angelfreunde Ich bin auf der Suche nach 3 bissanzeigern fürs karpfenangeln. Meine Schmerzgrenze liegt bei 100€. Ich würde diese mit dem fox eos rod pod kombinieren. Kann mir da jemand etwas empfehlen? VG und Petri Heil
Hallo Trout Fisher Mit Empfänger oder reicht ohne? Grüße Fly
Ich hab seit über 10 Jahren die Carpsounder neon im Einsatz und bin mega zufrieden
Vielen Dank für die Antworten. @Fly Es reicht ohne Empfänger
Hallo Hab die Prologig bat + schon einige Jahre im Einsatz. Bin super zufrieden damit. Kosten ca. 20 € das Stück. (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Grüße Fly
Vielen Dank
Hallo, habe gestern bissis von Delphi (aufstrebende Marke aus Slowenien) 2er Set mit Empfänger ca. 40€ 3er Set 50€, Reichweite bis 100m gekauft, habe schon andere Produkte von denen und bin begeistert, gute Qualität und gutes Preis Leistung Verhältnis. ist nur ein Tipp. Grüße cfc
moin (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Kann ich dir empfehlen kostet nur 10,95€
ok vielen Dank euch beiden 🙏🏻
Schau vielleicht mal bei Askari die haben im Moment drei Stück für 80€. Hab die aber selbst nicht kann dir also nicht sagen ob die was taugen.
Ich weiß, diese liegen etwas über deinem Budget. Ich finde sie aber echt mega!
New Direction Tackle Bissanzeiger S9 3+1 Set | Funk | Smart Link | App Steuerung | Receiver mit Display | Aufladbar über USB (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!