Beiträge

  • Profilbild IchMagAngeln

    Hey ich bin für die kommende Saison auf der Suche nach einem Neuen Karpfen Zelt. Würde eher eins in Richtung bivy kaufen und keinen Brolly da es sich eher um längere Sessions handeln würde.
    Hatte mal an das Chub Rs+ Maxy Bivy gedacht.
    An sich gefällt mir natürlich das Trakker Tempest oder Das Nash Titan aber das ist Preislich ein wenig zu hoch. Vielleicht kennt ihr ja noch Bivys die ein ähnliches Sytem beim Aufbau haben wie die 2 oben genannten.
    Lg und vielen Dank

    14.12.19 08:56 0
  • Profilbild Mainangler92

    Servus
    Ich hab das
    MK-Angelsport "Fort Knox 2 Mann Dome" Zelt Karpfenzelt Angelzelt
    Und bin damit echt zufrieden. Vor kurzem gab es ein Angebot, mit überwurf für 180 Euro.
    Bin echt zufrieden mit dem Zelt

    14.12.19 09:02 0
  • Profilbild azazel4by

    servus, ich fische auch das MK Fort Knox 2 Mann mit Winterskin seit 3 Jahren. Es hat schwere Stürme, Starkregen und Hagel bis 3 cm problemlos überstanden. Das einzige, was a bisserl stört, ist die Stehöhe von max. 165 cm

    14.12.19 10:55 0
  • Werbung
  • Profilbild Erik EDCS

    moin wenn du dir das Fort knox von MK holst.
    Dann das Fort Knox 2 Mann Air das ist etwas größer stabiler und hat eine bessere durchlüflung durch mehr fenster. hatte beide daher weiß ich es.

    14.12.19 11:38 0
  • Profilbild IchMagAngeln

    Danke euch alles. Täusche ich mich oder ist das Zelt doch recht groß? Suche eher nach einem 1 Mann Zelt.

    14.12.19 12:15 0
  • Profilbild azazel4by

    nimm das 2 Mann, dann hat Dein Tackle auch Platz.

    14.12.19 12:21 0
  • Werbung
  • Profilbild Erik EDCS

    achso ok ja das zelt ist etwas größer aber was super ist du bekommst das tackle rein eine 1m×2m liege und alles andere was du so dabei hast und das war mir auch wichtig.

    14.12.19 12:21 0
  • Profilbild garppfisher

    Würde mal bei lucx gucken die machen echt Super bivys und brollys für kleine preise!

    14.12.19 12:41 0
  • Profilbild Mouxl

    lucx hat wirklich ein tolles Preis Leistungsverhältnis, kann ich bestätigen. ich habe mir vor einigen Jahren ein neues Chub Cyfish ersteigert im Winter für einen sehr niedrigen Preis. bin mit dem Zelt super zufrieden.

    14.12.19 22:01 0
  • Profilbild IchMagAngeln

    Vielen Dank euch

    15.12.19 08:11 0
  • Profilbild Tomislav

    Auch wenn es teuer ist, das Nash titan ist super geil. kleines Packmass und Gewicht. Steht super stabil. Das Geld Wert👍🏻

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    16.12.19 08:14 1
  • Profilbild lucatony

    Ich würde mir nicht das MK Fort Knox 2 Mann Dome kaufen, da es einfach für eine Person viel zu Groß ist. Bekommst du an z.b Flüsse wo relativ wenig Platz ist garnicht hin. Das Zelt ist zwar gut, aber riesig für eine Person.
    Kauf dir das Fox Eos 1 Mann bivy, ist günstig und echt gut.

    26.12.19 08:23 1
  • Profilbild Daroka

    Ich habe mir dieses Jahr das JRC Defender peak 1 Man geholt plus overwrap. Für 1 Mann Sessions sehr gut geeignet und hat eine gute Aufstellfläche, sodass man es an vielen Spots aufstellen kann. preislich liegt es mit Overwrap bei 200€. Qualität ist sehr gut und hat zudem ein kleines Packmaß

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    26.12.19 09:46 0
  • Profilbild Daroka

    noch ein Pic

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    26.12.19 09:47 0
  • Profilbild IchMagAngeln

    Sehr geil. !

    27.12.19 06:42 0
  • Profilbild IchMagAngeln

    Hab mir jetzt doch eins von Chub gekauft. Werde berichten wie es ist. Vielen Dank an alle

    27.12.19 06:42 0
  • Profilbild IchMagAngeln

    Tomislav ich glaub zum Nash Titan muss man genau wie zu der tempest Serie von trakker nichts sagen sind einfach geile bivvys. Wurden mir aber leider zu teuer

    27.12.19 06:43 0
  • Profilbild Crp_Simon

    Also wenn du so ein ähnliches Zelt willst wie die von dir oben genannten kann ich dir sagen das trakker glaube ich ein weiteres tempest rausbringt tempest 100t heißt es glaube ich
    aber es kostet halt 300 €🤷‍♂️

    das Video dazu link

    27.12.19 23:17 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler