Beiträge

  • Profilbild Timo KI

    Suche boilies für ein Gewässer mit viel kraut und 13 hektar Größe, hat da jemand Ein Tipp für mich? Wäre sehr dankbar:)

    07.01.17 18:08 0
  • Profilbild Leon Hör

    link
    Da müsstest du fündig werden, für den Winter empfehle ich Türkisch banana und für Sommer Strong Death Fisch, musst du aber selber mal ausprobieren

    07.01.17 18:11 0
  • Profilbild Störangler00

    Nimm bei kraut neonfarbene pop ups. Die fallen auf

    07.01.17 19:08 0
  • Werbung
  • Profilbild otto

    Guck mal bei eBay nach Deep water baits
    Die haben da echt gute Angebote was boilies betrifft und auch Größe Gebinde meistens zu ersteigern und wenn du Glück hast bekommst du da manchmal auch 50 kg für 10€ usw echt gute Sache ist allerdings meistens nur ein Angebot für Stunden musst mal reinschauen

    Viel Spaß und Glück beim fischen 👍

    08.01.17 19:18 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler