Beiträge

  • Unbekannt

    Hallo Leute,
    Ich suche Boilies die geeignet sind für blutige Anfänger wenns ums Boilie Angeln geht. Sie sollten nicht allzu groß und süß sein.

    Mfg

    30.03.20 13:51 1
  • Profilbild Samoht1

    Quantum Radical Serie würde ich jetzt mal so sagen 😉 Machste auf jeden Fall nix verkehrt.

    30.03.20 14:36 2
  • Unbekannt

    Welche Größe Würdet ihr empfehlen?

    30.03.20 14:38 0
  • Werbung
  • Profilbild Lennart.carpy

    Also erstmal nicht so groß also unter 20 mm anfangen aber es kommt immer auf die Jahreszeit und Gewässer und Bestand an. Ich w Hoffe hilft dir😜

    30.03.20 14:43 0
  • Profilbild Highfive

    Nash Instant action boilies.
    ich kann da coconut cream und strawberry crush empfehlen.
    Das waren meine ersten boilies und brachten mir Erfolg.

    30.03.20 17:40 1
  • Profilbild Exesor

    Für blutige Anfänger und Profis empfehle ich die Radical Köder Boilie Bloody Chicken. Kaufe die immer und bin meist erfolgreich.

    30.03.20 18:08 0
  • Werbung
  • Profilbild Patrick Herrmann1

    Moin also das ist immer so eine Sache mit den Murmeln. Ich finde es gibt keine Anfänger und Profi Murmeln. Ich fische Murmeln von Dynamiks-Baits und bin damit mehr als zufrieden. wenn du Fragen zu den Murmeln hast kannst du mir gerne schreiben.

    MfG
    paddy

    30.03.20 19:44 0
  • Profilbild J.K.88

    Moin, ich man fängt eigentlich mit fast jeder Murmel. Es gibt welche womit am mehr fängt und weniger fängt. Ich kenne einen der angelt mit Decatlohn scopex boilies und fängt wie sau. Ich angel schon seid Jahren boilies von Proline.

    31.03.20 07:28 1
  • Unbekannt

    Erstmal danke für eure Zahlreichen Antworten,
    Aber habt ihr auch Dip Empfehlungen? Habe mich für Quantum Radical Yellow Zombie Boilie + Nash Instant Action Pop UPS 12mm 30g Pineapple Crush entschieden. Suche halt noch nen Dip der dazu passt. Es gibt halt so viel Auswahl umd ich habe keine Ahnung wie ich den "Schrott" von den guten Sachen unterscheiden kann

    31.03.20 08:33 0
  • Profilbild Phils _Angeltechniken

    Gibt’s in jedem Angelladen reichlich - alle fangen Fische.
    Je Hochwertiger desto mehr nehmen Fische auf und desto länger bleiben die Köder interessant.

    Wenn man jedoch nur 1-2Tage kleine Mengen benötigt ist das irrelevant.

    Ich fische dennoch Quantum Radikal gern in Verbindung mit Pellet‘s da ist mehr Verlass drauf als auf Dip‘s - das ist meiner Meinung bloß Geldverschwendung....

    31.03.20 18:40 0
  • Profilbild Angeln ist mehr

    Moin, also ich habe meine früher bei Cockbaits gekauft und mit denen habe ich super gefangen.

    01.04.20 13:00 1
  • Profilbild Francis Seybold

    Zum yellow zombie gibt es doch den passenden Dip.

    01.04.20 21:02 0
  • Profilbild Benedikt Palder

    Einfach was zusammengestelltes Kaufen, gibt viele Läden die nenn mix verkaufen, guck mal bei YouTube - Matze Koch Boilie - da weist du es geht nur um Größe und Farbe, Geschmack ist nur Werbung

    02.04.20 15:46 0
  • Profilbild Stevethechief

    check mal die Boilies der carp factory. gutes Produkt... kleine Firma

    02.04.20 16:09 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler