Suche Ein karpfen gewässer wo man mit 3 ruten angeln kann
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Gherman Eduard

    Moinnn Ich suche mit mein Vater seit läbgeren ein karpfengewässer in Niederlande wo man auch nachts angeln darf mit 3 ruten und zelt hätte jemand was da?

    23.03.24 15:15 0
  • Profilbild Krolli2

    Schau mal auf der visplanner app solltest du aber kennen wenn du in den Niederlanden angelst

    23.03.24 15:49 0
  • Profilbild Gherman Eduard

    ja ich habe viele gesucht und finden keine

    23.03.24 17:42 0
  • Werbung
  • Profilbild Krolli2

    benutze mal die Filter auf der app da finde ich sofort gewässer mit 3 Ruten und nachtangeln

    23.03.24 18:48 0
  • Profilbild Gherman Eduard

    ja das weiß ich ja aber ich brauche ein gewässer wo karpfen drin sind und man gut fangen kann

    23.03.24 20:13 0
  • Profilbild Ralli08

    Garantiert bekommst du deine Karpfen nachts mit 3 Ruten auch in Holland wahrscheinlich nur in Freizeitanlagen.
    Ansonsten musst du dich schon bemühen die Visplanner App zu nutzen und Erfahrungswerte spielen lassen.
    NL ist meiner Meinung nach immer noch auf Weiss- und Raubfisch fokussiert, daher wirst du schon bischen suchen und testen müssen.

    24.03.24 05:29 0
  • Werbung
  • Profilbild JoJo_Carp210

    Versuch es mal an einigen Seen in Frankreich

    24.03.24 16:52 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler