Beiträge

  • Profilbild lucas wels

    Weil ich will dieses Jahr nur auf Karpfen angeln

    08.05.23 17:53 1
  • Profilbild Farhan Darwish

    Nirgendwo wirst du finden. Habe viele Gewässer probiert. LAVB scheisse Karpfenbestand

    08.05.23 20:00 1
  • Unbekannt

    Silokanal

    08.05.23 20:08 0
  • Werbung
  • Profilbild Knacki

    Gibt tonnenweise gute Karpfengewässer in Brandenburg Farhan. Nur weil du nichts fängst, heißt es nicht, dass die Bestände schlecht sind

    08.05.23 22:21 5
  • Unbekannt

    🤣

    08.05.23 22:37 0
  • Profilbild MarioCarp

    Gibt mehr als genug gute Karpfengewässer in Brandenburg z.B. Lavb Gewässer

    09.05.23 09:27 3
  • Werbung
  • Profilbild Canis Lupus

    Brandenburg kannst total link gibt's ja kaum Wasser.

    09.05.23 12:27 7
  • Profilbild LoneWolf87

    Ab nach MV kann ich dazu nur sagen 😅

    Brandenburg haste etliche gute Gewässer mit guten Beständen.
    Du darfst halt nur keine 20 bis 30 kg Fische bei jedem Ansitz erwarten.

    09.05.23 12:38 5
  • Profilbild Alexander Wulke

    Gott sei Dank finden nicht alle die guten Gewässer.

    09.05.23 17:03 4
  • Profilbild Canis Lupus

    @Corey: aber meist kann man es mit denen aushalten, die sie finden 😉

    09.05.23 18:11 1
  • Profilbild Tinkerangler

    Farhan, der Lavb hat mit Sicherheit keinen Scheiss Karpfen Bestand. Es wird jährlich massig besetzt. aber gibt halt immer wieder intelligente Angler die nicht verstehen , die Fangkarten zu benutzen und abzugeben. Dann könnte noch viel besser gezielt besetzt werden. Aber auch so gibt es genügend Besatz.

    09.05.23 20:29 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler