Beiträge

  • Profilbild Leon Michelfelder

    Servus Leute,
    Habe mir neue Karpfenrollen bestellt. Nun suche ich eine geeignete Schnur. Sie sollte die Schnurstärke 0,30 link ihr vielleicht Empfehlungen. Bis jetzt war mein persönlicher Favorit die Climax Deep Purple.

    vielen Danke für eure Hilfe 👌

    18.10.17 19:37 0
  • Profilbild Störangler00

    Ich habe die anaconda peacemaker
    Ist ne billigere schnur
    Hat nicht so viel reibung und die sonnenstrahlung macht ihr nicht viel aus. Habe an der nichts zu meckern.

    18.10.17 19:47 0
  • Profilbild Schicke

    Die climax ist schon recht gut. Ich persönlich fische die touchdown von korda

    18.10.17 19:59 1
  • Werbung
  • Profilbild Carphunter0307

    also ich bin mit der platinum Royal sehr zufrieden fische aber 0,35 er

    18.10.17 21:22 0
  • Profilbild Anguilla Anguilla

    Die kann ich wärmstens empfehlen! 👌

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    18.10.17 22:12 0
  • Profilbild Gorillabiker86

    korda subline auch nicht schlecht

    19.10.17 04:39 0
  • Werbung
  • Profilbild Eddie M.

    also ich kann die schnüre von Korda nur empfehlen, sind nicht Mal allzu teuer, und haben echt eine hammer Qualität

    19.10.17 14:58 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler