Beiträge

  • Profilbild Hansi 2004

    Hi Leute ich hätte da mal eine Frage und zwar ich darf an einerm Baggersee angeln an dem noch nie jemand geangelt hat und die Fische sind total scheu und haben noch nie nen Boilie gesehen da sieht man nähmlich immer sehr große Karpfen am Rand des Sees könnt ihr mir sagen mit was ich da vieleicht einen rausholen kann?

    02.08.17 12:43 0
  • Profilbild Dima Liz

    Versuche mit Mais oder schwimmenden Brot etwas ist Wasser werfen und dann probieren es sind keine Grenzen gesetzt gibt viele Möglichkeiten

    02.08.17 12:59 2
  • Profilbild Hansi 2004

    danke für den Tipp

    02.08.17 13:12 0
  • Werbung
  • Profilbild Lefix

    ich hätte an so einem Gewässer auch auf Naturköder linkön Mais, Weizen und paar boilis und/oder tigernüse dazu.

    Mais und Weizen weil sie das kennen und boili und tigernüse zum eingewöhnen. <- das braucht seine Zeit....

    02.08.17 20:34 0
  • Profilbild Ingmar Körner

    Boillies würde ich wenn überhaupt nur in gedeckten Farben benutzen, was in deinem Fall tendenziell besser wäre wären Mais oder Tigernüsse und als Futter vlt. etwas Weizen. Oder wenn du es aktiv probieren willst, dann mit Schwimmbrot und Flourocarbon als Vorfach. Viel Erfolg schon mal im Voraus!✌

    05.08.17 18:33 1
  • Profilbild Hulzi

    Versuch vielleicht mal einen Karpfenhaken randvoll mit Maden zu ballern, bringt mir beim Pickern die meisten Karpfen.
    Ich denke dass sie alle größeren Köder wie Partikel Boilies und den anderen Bums verschmähen werden wenn sie wirklich scheu sind.
    Petri!

    06.08.17 10:19 1
  • Werbung
  • Profilbild Jörg Graupner

    würde sagen am besten Kartoffelstückchen oder maiskette als Köder verwenden ^^

    06.08.17 10:26 1
  • Profilbild Matti007

    eine mais kette mit einen künstlichen mais pop up würde sich auch ambient

    06.08.17 10:43 1
  • Profilbild carppirate

    Ein Gewässer in den Karpfen keine Boilies kennen? Das ja nen Traum! Verteile mal über drei vier Tage jeden Tag nen halbes Kilo Fischmehl Boilies im See. Ich würde wetten du kannst danach richtig abräumen

    06.08.17 17:07 3
  • Profilbild AngelnIstGeil

    Ich würde es mit naturködern versuchen, z.b. schwimmbrot oder mais oder Kartoffel Stücke.
    Ich hab es letzens mit erbsen versucht , allerdings an einem stark befischten Gewässer. Hat aber sehr gut geklappt!Du kannst ja mal alles durchprobieren

    06.08.17 18:19 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler