search
Werbung
Justus Brands

Hallo! Ich bin auf der Suche nach Funkbissanzeigern, welche mit vielen Funktionen ausgestattet sind, wie z.b Ton,Sensibilität, verstellbare LED, etc... Jedoch sollte diese sich in einem Preisbereich bis zu 200/250 € bewegen. Könnt ihr mir zu irgendwas raten? Viele Grüße ✌🎣

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

also ich würde mir die askon von askari holen Preis Leistung top hab meine schon 10 Jahre klar gibt es bessere aber die machen das was sie sollen

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Sonnenteufel

also ich hab mir die Atts zugelegt , haben schon Regen , Schnee , extreme Temperaturen mitgemacht ohne irgend ein Problem 😊😊😊

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Justus Brands

Könnt ihr mir genauere Details zu den beiden Funkbissanzeigern nennen? Viele Grüße 😁

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

sogar im angebot

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Bild 2

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Cetocajo

schau dir jrc an ...

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Cetocajo

was anderes kann ich dir nicht raten.. Finger weg von billigen Mist da ärgerst dich nur hab zwei Sets nach einem Jahr kaputt bekommen einmal prologic und dann askon. ich bin min. 50 Nächte im Jahr draußen. die jrc machen schon zwei Jahre ohne Probleme mußte auch erst vor kurzem einmal Batterien wechseln... Nur ein Tip

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Jancarp.163

Kann dir aufjedenfall nur jrc empfehlen hab meine seid 3 jahren und bin top zufrieden 👌

vor 8 Jahre
1
Profilbild
Jancarp.163

Einstellungen kommt immer auf das Modell an du kannst bei allen Lautstärke Sensibilität Ton Höhe/ tiefe... bei manchen Modellen lassen sich Dan auch die Farben einstellen

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Leon Hör

Habe mir jetzt die anaconda tiki taka gekauft, bisher nichts zu bemängeln :)

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Jancarp.163

Das sind die neuen sind günstiger sollen aber auch sehr gut sein

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Jancarp.163

die hab ich und bin Hammer zufrieden

vor 8 Jahre
0
Profilbild
pavel

Quantum Redical Sensonic bissanzeiger würde ich dir Ratten 100 % wasserdicht also das beste was du kriegen kannst kosten aber so um die 270 Euro sogar mit Diebstahl Sicherung klavierlack Beschichtung Aluminium Rahmen sehen sogar richtig geil aus

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Simon Wehrle

Gibt es auch in billigeren Variationen aber das sind echt super Schmuckstücke 👌

vor 8 Jahre
0
Profilbild
pavel

Beste

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Gregor Gagan

Carpsounder 💪

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Nico Bernardy

Vorteks VX4

vor 8 Jahre
0
Profilbild
pavel

Fische selbst carp sonder Roc XRS wollte nur dem jungen Mann was in seinem Budget vernünftiges vorgeschlagen.

vor 8 Jahre
0
Profilbild
André Wirkowski

Grüß dich,ich habe welche von Anaconda. 3+1 mit Funke. In Hochwertigem Koffer. Kannst mich wenn du magst gern kontaktieren dann schicke ich dir Fotos :) 01712379112

vor 8 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen