Beiträge

  • Profilbild CihanBe

    Hey Leute

    Suche ein Gewässer in Holland oder Belgien wo ich Nachts auf Kapfen fischen kann. Am besten 50km-60km Umkreis um Aachen. Und würde gerne wissen welche Scheine ich dafür alles brauche.

    Danke :)

    24.05.21 17:05 0
  • Profilbild Phils _Angeltechniken

    👍

    25.05.21 11:58 1
  • Profilbild Lasse MoinFishing

    Für Holland brauchst du nur einen vis Pas den kannst du im Internet kaufen und kannst damit dann in fast ganz Holland angeln dazu gibt es dann eine App wo du genau sehen kannst wo du angeln darfst, zu deiner Fragen mit dem Karpfen kann ich dir keine Auskunft geben da ich nicht auf Karpfen Angel

    25.05.21 17:23 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler