Beiträge

  • Profilbild TimBOUx3

    Hallo liebe Karpfengemeinde,

    Ich suche ein Gewässer in Hessen, wo man in der Winterzeit ein zwei Nächte verbringen kann und gut Karpfen fangen kann, hat da jemand vielleicht ein paar Tipps?

    schöne Feiertage euch! 🍻

    23.12.20 12:53 1
  • Profilbild Dimi94

    Hallo mein Lieber,
    Bist du in irgendwelchen Vereinen? Ich bin im ASV Wetzlar und dem FSV Oberlahn und da mangelt es eigentlich nicht an Gewässern.

    Schöne Feiertage

    23.12.20 12:58 1
  • Profilbild TimBOUx3

    ja ich bin auch im Oberlahn, aber da Limburg/Weilburg momentan komplett im Lockdown ist möchte ich mir keine Strafe einfangen:D aber wenn du noch ein paar Tipps hast gerne her damit auch gerne per PN !

    23.12.20 13:04 0
  • Werbung
  • Profilbild Dimi94

    wie wäre es mit den Gewässern in Braunfels?

    23.12.20 13:05 1
  • Profilbild TimBOUx3

    da kenne ich mich leider nicht aus ich habe mir Mal sagen lassen da wäre der Bestand eher mau? stimmt das?

    23.12.20 13:06 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler