Suche Gewässer mit großen karpfen im Umkreis Torgau Oschatz plus 30 km
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild FPetri

    Hallo, Ich suche ein Gewässer mit relativ großen Karpfen von 15 kg + die ich auch am Tag ohne boot wenn ich nur mal 5-6 Stündchen sitze überlisten kann.
    dieses Gewässer sollte im Umkreis Torgau Oschatz plus ca 30 km sein. ich kann mit meinen Routen ca 80 Meter werfen. habt ihr ein paar Tipps für mich und welche Köder würdet ihr an dem jeweiligen Gewässer verwenden?
    schonmal im voraus Danke an alle

    17.05.22 11:28 0
  • Profilbild FPetri

    achso, und wie würdet ihr dort anfüttern kann leider für das Gewässer länger als 15 Minuten weg ist nicht vor füttern fahren.

    17.05.22 11:30 0
  • Profilbild Firestorm72

    Ich Glaube solche Gewässer suchen alle. Mal eben kurz die Angeln rausgeworfen und schon hängt der 15kg + Karpfen an der Angeln. Wenn Angeln so einfach wäre, link alle regelmäßig solche Karpfen fangen, oder? Ich Denke du hast mit deinen 14 Jahren die völlig falschen Vorstellungen von diesem Hobby. Angeln heißt Geduld haben und ganz viele eigene Erfahrungen sammeln.

    17.05.22 15:08 5
  • Werbung
  • Profilbild FPetri

    das stimmt, der Meinung bin ich auch ich möchte ja auch nicht jedes Mal einen solchen Karpfen fangen aber ich brauche ein schönes Gewässer wo man auch ohne vorfüttern ab und zu was fängt.

    17.05.22 15:16 0
  • Profilbild Babo07

    Wenn du das schon nicht weißt was in deinen Radios so geht wer den sonst und die so etwas kennen falls es den so ein Gewässer bei dir gibt werden es bestimmt nicht preisgeben
    Viel Erfolg noch

    17.05.22 16:40 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler