Beiträge

  • Profilbild T4XIC

    Moin,
    Suche gute Gewässer für Karpfen angeln im Umkreis von ca. 70 Kilometern von Lemgo. See oder Fluss wären egal.

    21.06.22 07:27 1
  • Profilbild Ralli08

    Die "Gewässer entdecken " Funktion schon genutzt? Sind doch einige Seen vorhanden im Lippischen 🤔

    21.06.22 07:40 1
  • Profilbild Uwe Gludau

    Habichtsee Pb, Nesthausersee Pb, Heddinghausersee Pb/Delbrück, Werresiek Lage, alles Seen wofür du auch Gastkarten bekommst

    21.06.22 07:47 1
  • Werbung
  • Profilbild Tom H.

    Probier mal die Dickertseen in Schweicheln aus… Sehr guter Karpfenbestand und fast keiner unter 10 kg

    21.06.22 09:30 1
  • Profilbild Uwe Gludau

    Dickertseen leider nur für Vereinsmitglieder, oder stimmt die Info nicht?

    21.06.22 13:05 1
  • Profilbild 2503Ewert

    Also Habicht See ist immer komplett voll mit Badegästen und Hedinghauser See ist komplett Tod

    21.06.22 13:06 1
  • Werbung
  • Profilbild Uwe Gludau

    habichtsee momentan ja, mein Sohn hatte vor 4/6 Wochen nen 80er am Band. Heddinghauser wollen wir nächsten Monat auch über Nacht testen

    21.06.22 13:10 1
  • Profilbild Tom H.

    Ja, stimmt da muss man im Verein sein… aber das lohnt sich auf jeden Fall!

    21.06.22 13:11 1
  • Profilbild WawA4n

    Sofern ich richtig in Erinnerung habe, hat der Ratsteich Nähe Lüerdissen einen guten Karpfenbestand. Gastkarten für diesen Teich gibt es bei Das Angelhaus.

    Ansonsten wären die Seen des Lippischen Fischereivereins Nähe Bad Salzuflen auch noch empfehlenswert.
    Dort bekommt man leider nur Gastkarten in Begleitung eines Vereinmitglieds.

    22.06.22 21:43 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler