Suche günstige karpfen rolle, rute und schnur
moinsen wollte nur mal fragen ob ihr mir vileucht eine günstige karpfen rolle und rute empfiehlt könntet LG Marlon
anaconda magist , sowohl Rute als auch Rolle ist gut und günstig. bei solchen Fragen entweder erst die Suchfunktion benutzen (solche Fragen werden oft gestellt) oder wenigstens das Budget mit angeben. jeder hat ne andere Definition von günstig
Dieser Post wurde gelöscht.
Ultimate Rute +Rolle , bin damit als Anfänger sehr zufrieden und ist auch im günstigen Budget. Oder als Rute die Fox Eos Pro, habe darüber viel gutes gehört.
Was ist dein Budget?
Die Eos pro ist keine schlechte rute ( meine Meinung aber mit 3.5 lbs nicht Anfänger tauglich ja ich weiß ihr habt alle Feingefühl beim drillen) sagen mir die mäuler der karpfen auch immer
Daiwa Emblem (3.60m/ 3,5lbs) + Okuma Powerliner Pro 8000 + Shimano Technium (0.35mm)
Rute: Sonik VaderX RS oder DominatorX jeweils in 3lbs Rolle: Sonik VaderX Pro 10.000 Generell liefert Sonik meiner Meinung nach ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, insbesondere für Einsteiger, Fortgeschrittene und Sparfüchse.
Ich werf auch mal die Prologic Avenger xd Rollen in den Lostopf
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!