Suche gute Karpfenharkengröße?
Ich gehe auf Karpfen und ich brauche eine gute Harkengröße 😁
Ich hab 6... die Funtionieren super💪🎣. Petri
Das kommt drauf an wie du auf Karpfen angeln möchtest zb: Method Feeder nimmt man deutlich kleinere Haken als wenn man mit Boilie angelt und es kommt natürlich auf die größe der Fische die im Gewässer vorkommen an. Meine Idee wäre in den Angelladen gehen schauen was es dort gibt und vielleicht beim Verkäufer nachfragen ob er dir was empfehlen oder zusammenstellen kann.
😏
Ich verwende gerne wenn ich auf Karpfen angel gerne Haken in der Größe 8 von Korda da ich generell nicht so viele Boilis oder Pop ups über 20mm Fische
@Bloomsmith
😂 mußte ich mir mal klauen
white gape Haaken in der Größe 4 nutze ich für meine Boilie montagen meist Helikopter mit ronni rig oder multi kombi
vom Harken zum Haaken wird immer besser 🎣😉
4er
@Samoth1 🫣😂
4er bis 6er gehen gut
Ich würde dier empfehlen für den Fluß Größe 8
Und für Seen und Kanäle 6 und 4
danke euch alle😃😃
hab nen 6er und 4er
cormoran und seine Größenangaben , leg mal einen 4er Korda Haken neben den von Cormoran
Cormoran fällt immer sehr viel kleiner als alle anderen aus. Meiner Erfahrung nach 😉
Also ich verwende halt immer die hier
2
4er
Nehm bitte keine großen Haken. 6 oder 8 reichen völlig aus! Für einen 80cm Karpfen reicht ein 6haken (curve shank von Marke FOX).
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!