Beiträge

  • Profilbild friesyjo

    Hallo ich heisse Kevin und bin 35 Jahre alt. Ich komme aus Duisburg Rheinhausen und such Leute die bock haben mit mir einige neue seen zu beangeln, hier im Raum Duisburg, moers, Krefeld gibt es ja so einige Vereine die auch gastkarten anbieten und zu zweit oder zu dritt macht das doch auch mehr bock als alleine ;) ich habe am 22.09 meine angelprüfung danach könnte ich starten. Habe aber schon Erfahrung beim karpfen fischen in Holland.. wenn jemand bock hat mal ne Session zu starten dann meld dich doch einfach hier. Lg Kevin

    28.08.23 17:49 3
  • Profilbild Phil Ernsdorf

    Hey wäre gerne dabei bin auch Karpfen Angler habe viele größer in Holland aber auch in Deutschland die gut klappen
    Lg

    28.08.23 18:34 2
  • Profilbild Jonas Weßels

    @Phil Ernsdorf welche seen beangelst du in Deutschland und Holland ? Würde auch gern wieder nach Holland. Kannst du mir dazu auch noch Tipps zu den Ködern/Boillies geben ?

    29.08.23 07:41 0
  • Werbung
  • Profilbild Phil Ernsdorf

    In schinveld oder in heksenberg mit 12 mm Ködern klappt immer bisl Futter und bam

    29.08.23 07:44 0
  • Profilbild Phil Ernsdorf

    Könnten ja zusammen gehen

    29.08.23 07:44 0
  • Profilbild Brilltz

    Moin Moin, möchte gerne im neuen Jahr einige Seen in Duisburg abklappern auf Karpfen . Interesse besteht da paar geile Abende zu machen Lieben Gruß Patrick

    31.10.23 10:01 0
  • Werbung
  • Profilbild Boiliejunge

    Wäre vielleicht auch dabei

    28.12.23 14:07 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler