Suche Karpfen Gewässer leicht zugänglich nähe Berlin
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

• Profilbild Carphunter1313

Hallo liebe anglerkollegen ich bin ziemlich neu hier und suche auf diesem Wege schöne Angelgewässer Seen oder Teiche in der nähe von wernsdorf/königswusterhausen Fahrten bis 1 Stunde sind kein Problem könnt ihr mir da etwas empfehlen was schöne Freiflächen hat und leicht zugänglich ist wo man auch mit Auto Ran kommt und wirklich Fisch drinne ist ?

30.07.25, 12:55 0
  • Unbekannt

Schau mal hier in der App bei ,,Gewässer entdecken" 😉

30.07.25, 13:09 0

ja das ist mir schon klar aber kann ja sein das jemand gute Gewässer kennt wo man mit dem Auto gut Ran kommt und Freiflächen hat weil mir ist aufgefallen das manche hier auch gerne irgendeinen See nehmen und den Fisch aber an anderen Seen gefangen haben 😉

30.07.25, 13:16 0
  • Werbung
  • Profilbild metsche

Weil sie dir den spot nicht verraten wollen. Ich bin hier ganz im Westen von Berlin aber fahre inzwischen knapp 60km raus nach Brandenburg weil hier in der Nähe von Nauen bis Ketzin, Roskow alles entweder komplett verlandet oder derart unzugängig ist, dass du weder ans Wasser rankommst noch einen Angelplatz findest. Kanäle gibts aber da war ich nicht erfolgreich und schön sind die auch nicht. Also google maps hernehmen und dann ein paar Tage investieren und mögliche Stellen und Seen abfahren. So habe ich es auch gemacht.

30.07.25, 17:59 1

OK danke für den Tipp

30.07.25, 18:01 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler