Beiträge

  • Profilbild Jo.0990

    Servus, bin 18 und komme aus Würzburg. Ich fische hauptsächlich am Main (Würzburger Strecke/Veitshöchheim). Ich suche jemanden zum austauschen und gegebenfalls gemeinsam Mal zu gehen. Gerne auch welche in meinem Alter ✌️ am besten aus der Umgebung. Zum austauschen ist es ja egal wie weit weg :)

    25.05.22 20:57 0
  • Profilbild Ael

    Folge mir Mal und dann schreib mir Mal eine PN

    26.05.22 06:13 0
  • Profilbild MatPit

    Servus, ich bin neu nach Würzburg gezogen und suche jemanden der sich etwas auskennt bzw. mit dem man mal gemeinsam gehen könnte. Bin 21 Jahre alt

    24.06.23 15:44 0
  • Werbung
  • Profilbild Jo.0990

    Servus, klar. Wie heißt du auf insta?

    24.06.23 17:33 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler