Suche Karpfencomb unter 120€
Suche eine Freillaufrolle mit 350-400m schnurfassung,eine 2 teilige Steckrute 2,50m mit 300g wurfgewicht zum Karpfenangeln
300g Wurfgewicht für Karpfen ?
Vll erst mal ernsthaft mit der Materie befassen 🤷♂️
Shimano ultegra und wieso 300gr?! Habe die Pelzer contact Ruten, 3 teilig..... 3 lbs perfekt für karpfen
da reichen auch 60 bis 100 WG.ich Benutz ein ruhte mit 60 WG zum karfen angel
2,50m Länge und 300g wg nimmste eher auf Wels ;) Ich persönlich hab die Chub Outcast Ruten und die Okuma Powerliner Rollen und bin damit sehr zufrieden. Kostet jedoch ein bisschen mehr als 120€.
Sonik vader X8000 rolle, 60€ Pelzer contact Rute 3lbs 55€
Warum 300g 2.5lbs- 3lbs reichen vollkommen aus
Je nach dem wie viel willst du ausgeben?
also ich würde für dein Budget ne Daiwa Black widow in 3.00m oder 3.60m und als Rolle ne Okuma Cb 60/80 die hat Quick drag und ich finde sowas besser als Freilauf
Ich kenne mich mit Karpfenruten nicht so aus,ich habe nehmlich noch keine aber danke für eure Kommentare
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Kann ich unter 120€ nur empfehlen
Ich habe mal eine Karpfenrolle ohne freilauf und habe festgestellt das es besser geht ohne freilauf. Ich Angle mit bleien von 60-100g. Und suche eine Karpfencombo mit einer Rolle Karpfenrolle ohne freilauf mit einer Schnurfassung von 370-470m,einer Karpfenrute mit maximal 3,25lb's Preis bis 300€
Daiwa Blackwidow 3lbs + Okuma 8k Fox Horizon 3lbs + Shimano Ultegra
Sonik Xtractor 10 Fuß / 3,5 Lbs. Gibt’s auch im Zweierpack mit Kescher für knapp 400 € zusammen. Gruß
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!