Beiträge

  • Profilbild sachsenangler

    Hi, wollte hier mal fragen ob jemand einen sehr guten Karpfenkescher kennt, den er weiterempfehlen kann.
    Der Kescher sollte groß sein. Zurzeit habe ich ein Auge auf den Trakker eq geworfen. Hoffe das ihr mir da weiterhelfen könnt.

    04.06.17 21:06 0
  • Profilbild Carphunter0307

    also du musst auf jeden Fall darauf achten das dass kechernetz beim Kescherkopf so einen Saum hat das gibt dem Netz mehr Stabilität

    19.07.17 17:23 0
  • Unbekannt

    Du musst dir selbst dein Bild machen, habe ich selbst gelernt, habe mich auf andere verlassen aber das hatte dann nicht meinen Ansprüchen entsprochen. Fahr in einen großen Laden und nehm mal 7-8 verschiedene einfach in die hand. Mein Tipp an dich: Achte nicht auch Marken. Es gibt auch gute Nonames

    19.07.17 17:39 1
  • Werbung
  • Profilbild Carphunter0307

    das stimmt auch niggi

    19.07.17 17:41 0
  • Profilbild LordMarald

    Ich kann dir nur raten zum nächsten Angelladen in deiner Nähe zu gehen die kennen sich damit bestens aus lass dich da von einem Krapfen Angler beraten der hat Ahnung und kann dir direkt dass zeigen was du brauchst

    19.07.17 19:15 0
  • Profilbild sachsenangler

    Danke für die ganzen Antworten!
    Hab mir jetzt den Trakker eq 42 geholt, echt ein top kescher!

    19.07.17 19:35 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler