Beiträge

  • Profilbild Angelgott 88

    Kann mir jemand da etwas empfehlen, möchte ungerne mehr als 350 € für alles bezahlen, danke schonmal im voraus 😉

    13.06.19 18:04 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    ich fische seit 2 Jahren ,die 3 teilige Rute von Daiwa,
    Black-Widow , in der 3lbs Version und dazu die Shimano Medium Baitrunner XT- A Longcast Rolle und bin sehr zufrieden.
    Der Freilauf ist wie ein Schweizer Uhrwerk 👍
    Die Compo ist für mich , mittlerweile meine Alround Lieblingscompo geworden...
    Ich geh damit auch auf Zander,Aal Hecht eigentlich alles was etwas grösser am Haken ausfallen könnte 😁


    13.06.19 18:46 2
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Ach ja kostet zusammen so um die 200 Öggen

    13.06.19 18:48 0
  • Werbung
  • Profilbild Angelgott 88

    Jo danke , auf dem ersten Blick eine sehr gute Kombi 👍

    13.06.19 18:49 0
  • Profilbild Angelgott 88

    Was mir sehr gefällt, ist dass die Rute 3 teilig ist. Die Rollen von shimano sind ja auch für die Ewigkeit. Lohnt sich denke mal zu investieren...

    13.06.19 19:04 0
  • Profilbild DH

    Ich Fische die DAM mad Legion 12ft 3lbs
    Und dazu ne okuma Black custom 5000

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    13.06.19 19:23 0
  • Werbung
  • Profilbild DH

    .

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    13.06.19 19:23 0
  • Profilbild DH

    Achso bin übrigens sehr zufrieden ^^

    13.06.19 19:23 0
  • Profilbild Angelgott 88

    Vielen dank , die Okuma Rolle habe ich mir auch schon mal angeschaut, wie lange fischt du die Rolle schon wenn ich fragen darf?

    13.06.19 19:35 0
  • Profilbild DH

    Ca 5 Monate
    Könnte schon paar Fische mit ihr drillen und die macht nen super Job

    13.06.19 20:22 0
  • Profilbild Angelgott 88

    Das hört sich gut an 👍

    13.06.19 20:22 0
  • Profilbild DH

    Fische die combo auf Hecht und karpfen und macht echt Laune

    13.06.19 20:49 0
  • Profilbild Angelgott 88

    Ja, meine 1. verwendung ist halt für karpfen, Aal oder Hecht beim Ansitzangeln. Zum Spinfsichen verwende ich eine Grey's prowl und eine stradic C 14 plus und bin damit echt zufrieden.

    13.06.19 20:53 0
  • Profilbild fishingchris

    Wenn du mit der prowla zufrieden bist dann guck dir doch mal die prodigy gt4 an. Die Rute liegt so um die 100€.

    13.06.19 21:01 0
  • Profilbild Angelgott 88

    Danke, die Rute fischt glaube ich auch Gregor von big Fisch media. Kannst du denn etwas zu der sagen?

    13.06.19 21:08 0
  • Profilbild Angelgott 88

    Hoffe,, du " ist nicht unverschämt 😅

    13.06.19 21:10 0
  • Profilbild fishingchris

    Also ich finde das ist ne coole rute mit ner sehr schönen Aktion. Eine von denen nutze ich auch übrigens zum Ansitz angeln mit köderfisch auf Hecht.... glaube du erwähntest ja auch so etwas als Vorhaben .... Also eine weil ich mal von meiner Frau die Fox predetor deadbait zum Geburtstag bekommen habe. Ich muss sagen, selbst da im Einsatz find ich die Greys irgendwie besser.... Aber das ist auch alles immer geschmackssache. Gut wäre natürlich wenn du dir das mal irgendwie angucken könntest.

    13.06.19 21:23 0
  • Profilbild Angelgott 88

    Das stimmt, einmal angucken ist immer das Beste. Ich denke mal die Rute ist so wie ich mir eine vorgestellt habe.

    13.06.19 21:31 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler