Beiträge

  • Profilbild Hütte381

    Ich suche eine Rute die was aushält, Fische am See vom Ufer aus und muss relativ weit raus kommen, daher 3lbs.
    Ich hab mir sagen lassen, Finger weg von Fox EOS oder Horizon. Stimmt das?
    Korda kommt mit einer neuen Reihe raus, Kaizen Green.
    Oder Grey’s gt2. Ich bin echt beeindruckt von der Auswahl und kann mich nicht entscheiden und hoffe auf Rat

    29.05.24 21:26 0
  • Profilbild Fischer 09

    Naja ausser das übliche Fox gebashe wüsste ich nicht wo die Eos pro oder Horizon nicht gut genug sein sollte... kenne beide ruten und kann sie zum Werfen empfehlen

    29.05.24 21:30 0
  • Profilbild Basstii14

    Also EOS is schon gut für das Geld, aber relativ hart.
    Da ist die Horizon schon besser und macht mehr Spaß.
    Hatte beide Ruten und nie Probleme.
    Bin aber auf Sonik umgesprungen.

    30.05.24 04:33 0
  • Werbung
  • Profilbild Joachim.gs

    Weit werfen und 3lbs .... da schau Dir mal von Sportex die Catapult Ruten an. Bin damit sehr zufrieden.

    30.05.24 05:21 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler