Beiträge

  • Profilbild AnglerTim

    Moin👋
    Ich möchte mir eine eine neue Karpfenrute zulegen.
    Da ich auch manchmal mit dem Fahrrad fahre, sollte sie eine geringe Transportlänge haben.
    Hab auch schon Mal an Dreiteilige gedacht.
    Könnt ihr mir irgendwelche empfehlen?
    Die Rute sollte so um die 100€ kosten.

    Danke schonmal im voraus 😉
    LG Tim

    03.04.19 07:43 1
  • Profilbild Banibär

    Daiwa Black Widow, 3-tlg. oder die schlechtere Variante (lediglich meiner Meinung nach) als Teleskop.
    Hab die 3-tlg Zuhause und liebe dieses Ding einfach 😎

    03.04.19 09:41 1
  • Profilbild Tobias B.

    Kann die Daiwa Black Widow auch nur empfehlen, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis👍

    03.04.19 11:56 0
  • Werbung
  • Profilbild AnglerTim

    Danke erstmal 😉
    Hat jemand auch Erfahrungen mit der Fox Warrior S in dreiteiliger Ausführung?
    Überleg nämlich jetzt ob ich mir die Fox Warrior S oder die Black Widow link sind beide in Ordnung. Mir geht es nur um die Qualität

    03.04.19 13:38 0
  • Profilbild DerOlli

    Nash Dwarf, sehr geringes Transportmass...

    03.04.19 13:50 0
  • Profilbild flurfunk

    Wenn dir eine 9ft Rute reicht, wäre die 3-teilige Greys Stalking mit 2.75 lbs vielleicht noch eine Option.

    03.04.19 18:25 0
  • Werbung
  • Profilbild garppfisher

    Guck mal bei nash die scope ruten🙂

    03.04.19 20:59 0
  • Profilbild Felix_carping

    Nash dwarf

    10.04.19 14:09 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler