Beiträge

  • Profilbild Petrosilius Zwackelmann1

    Servus!:)


    Suche 2x Karpfenrute + 2x Rolle (Freilauf) Denke mal das 3,60m ausreichen.
    das ganze sollte die 200€ marke jedoch nicht knacken😁
    gibt‘s da was brauchbares?

    danke im voraus:)!!

    14.08.18 07:27 1
  • Profilbild Petrosilius Zwackelmann1


    hab schon bisschen im Internet gestöbert und das hier gefunden.
    Jenzi Modell - Ground Contact V2 inkl 2 Freilaufrollen der Marke Spro Modell - Super Long Cast lcs 555.
    Die Ruten haben eine Länge von 3.60m und ein Wurfgewicht von 3.00Lbs.

    14.08.18 07:30 0
  • Profilbild Tobias B.

    Es gibt schon ein paar Beiträge dazu, nutze einfach die Suchfunktion

    14.08.18 07:32 0
  • Werbung
  • Profilbild Nik_las.r

    lege lieber noch etwas drauf wenn du was ordentliches haben willst gute Freilaufrollen kosten schon um die 100 euro das Stück

    14.08.18 10:47 0
  • Profilbild hecht 1509

    Fox eos

    14.08.18 11:17 0
  • Profilbild Eddie M.

    Fox eos ist dreck. Mehrere Kollegen von mir haben die Rolle, nach einer Saison mit ein paar dicken Fischen ist die Rolle für die Tonne, da hat Fox scheiße gemacht.

    15.08.18 13:23 2
  • Werbung
  • Profilbild hecht 1509

    Also ich habe meine schon 2 Jahre und bin vollstens zufrieden

    15.08.18 13:29 0
  • Profilbild Canis Lupus

    Ultegras von Shimano....
    Ich verstehe zB nicht wie man einfach nen Vorschlag für ne Rute abgeben kann ohne Info von dir zu haben....
    Für am Fluss oder See? Oder Beides?
    Ist Wurfweite gefragt oder legst du vom Boot ab?
    Evtl auch mehr Drillspaß gewünscht?
    Dann eher ne vollparabolische Rute...
    Welche Fischgrößen sind zu erwarten?
    Hindernisse im Wasser?

    Mit der Ultegra machst du was ne Rolle angeht definitiv nichts falsch.
    Haben zwar keinen Freilauf aber das link ähnlich. Lässt den Fisch quasi beim Bisss über die normale Bremse laufen aber stellst die innerhalb von ner 1/3 Drehung zu ;)
    Möchte sie nicht mehr missen :)

    Bei M und R Angelgeräte ab und an für 125 zu haben evtl auch aktuell link für 75 Euro findet sich ne Rute ;)

    Lass mal Infos zukommen dann würde ich mich auch mal dazu äußern ;)

    LG

    15.08.18 13:42 1
  • Profilbild Benny_14

    Ich Fische 2 Daiwa Ninja x carp 12ft und 3lbs und dazu 2 Daiwa Crosscasts in 5500qld carp sp oder so zwar kein freilauf her ganz ehrlich den braucht man eigentlich nicht ich habe für das Zeug ca. 320euro ausgegeben bekommst du aber auch günstiger

    15.08.18 14:26 1
  • Profilbild Petrosilius Zwackelmann1

    Danke für die antworten:)!
    brauch sie für See/Weiher/Flüsse.
    Wurfgewicht so um die 150g? (bin noch ziemlich unerfahren was die ganze Angelthematik angeht)
    Drillspaß aufjedenfall! nein lege nicht vom Boot ab, alles vom Ufer.

    15.08.18 16:39 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler