Beiträge

  • Profilbild Genn

    Hallo zusammen, ich angel an einen Zufluss von einem See. Ich angel überwiegend Karpfen und nun suche ich eine gute Schnur. Habt ihr Empfehlungen? Wurfweite sind ca. 25m. Meine Rolle FOX eos 10000

    Danke schon mal

    31.03.19 12:02 0
  • Profilbild Christopherm.

    Vorlieben? geflochtene, monofile?

    31.03.19 15:01 1
  • Profilbild Genn

    monofile

    31.03.19 15:02 0
  • Werbung
  • Profilbild Christopherm.

    Ich selber fische die Korda Touchdown 0,35 und bin für den Preis echt zufrieden, gäbe auch noch die Climax Cult die fischt ein freund von mir, der damit auch sehr zufrieden ist.

    31.03.19 15:08 1
  • Profilbild Karpfenangeln Ist Beste

    Ich habe genau die gleiche Fox Eos Rolle in 10 000. Ich habe die Fox Soft Steel Camo Schnur. Eine extrem geile Schnur. Die Verändert ihre Farbe von Schwarz auf Braun. Die ist kaum zu sehen. Die hat gute Knotenfestigkeit. Und die Schnur passt prima zur Rolle.

    31.03.19 17:06 1
  • Profilbild Karpfenangeln Ist Beste

    und die kostet auch nicht so viel

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    31.03.19 17:08 1
  • Werbung
  • Profilbild Benny Wendt

    Shimano ultegra invisitec, top schnur, sehr hohe Tragkraft bei geringer Dehnung. Knotenfestigkeit top. Sehr zu empfehlen

    0,355 mm 12kg Tragkraft (Angabe laut hersteller)

    Kenne zur Zeit keine bessere schnur bei gleichem Durchmesser mit der Tragkraft (natürlich als mono)

    31.03.19 19:04 3
  • Profilbild Genn

    Dieser Post wurde gelöscht.

    31.03.19 20:42 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler