Beiträge

  • Profilbild J.K.88

    Moin,
    evtl könnt ihr mir helfen.
    Ich suche schon seid langem einen Kescher oder Block mit einer QUICK RELEASE FUNKTION, womit man die Keschernetz Stangen schnell und einfach abzeihen/entfernen kann.

    Evtl hat ja auch jemand zur Zeit einen oder hatte mal ein. Ich weiß das es einen Kescher von Prologic und von Solar gibt mit diese Funktion, aber ob die etwas sind 🤷‍♂️.

    Vielen Dank bei der Hilfe

    10.09.20 08:53 0
  • Profilbild Fischbone

    Hi, Topnotch in Sittard ein Angelshop über 2000 qm nur Carp Tackle da solltest du was finden.
    Kauf da selber regelmäßig.

    10.09.20 09:17 0
  • Profilbild J.K.88

    Ja danke, bei denen bin ich eig wöchentlich 😂 mich kennen bei uns in der Umgebung eig die angel Läden alle und immer nur mit speziellen Fragen oder Wünschen 🙈😂 die haben auch so einen von Prologic.
    Hoffe aber evtl auch das jemand diesen besitzt oder besessen hat. Aber danke trotzdem für die Info 😉👌

    10.09.20 10:29 0
  • Werbung
  • Profilbild ChrisKuhl

    Was ist ein Kescher Block?

    10.09.20 15:55 1
  • Profilbild J.K.88

    Das ist das Stück, wo du die beiden Kescher Netz Stäbe rein steckst

    10.09.20 16:28 0
  • Profilbild Fischbone

    Ich hab einen von Bat Tackle heißt Carp Elite, bin zufrieden damit.

    10.09.20 16:30 0
  • Werbung
  • Profilbild J.K.88

    Ja so einen änlichen hab ich auch, aber es geht mir eher um das System (quick release) es gibt ja einzel Blöcke oder wie von prologic den Kescher.

    10.09.20 17:20 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler