Suche leichtes Zelt ohne Boden
Hey Angelfreunde,
Ich bin auf der Suche nach einem Leichten Angelzelt mit geringem Packmaß. Das klingt jetzt erstmal Komisch, warum jetzt ein zelt das besonders klein und leicht ist? Ich habe leider nicht den Luxus dass mich meine Eltern zum angeln fahren deswegen bin ich auf Offis und das gute alte Fahrrad angewiesen. Ich jetzt mittlerweile mit einem Fahrradanhänger unterwegs. Hat irgend jemand einen Tipp oder eine Produktempfehlung?
Ich habe mir zuletzt auf Empfehlung eines Freundes das Fox easy shelter + angeschaut aufgrund des geringen Gewichtes. Hat jemand Erfahrung damit. Ich würde mich sehr über Hilfreiche Tipps freuen.
LG Fred
Das Fox Easy Shelter+ finde ich für deinen Einsatz tatsächlich ziemlich interessant. Gerade weil du mit dem Fahrrad und mittlerweile auch mit einem Fahrradanhänger zum Angeln fahren kannst, sind ein geringes Gewicht und ein kleines Packmaß für dich besonders wichtig. Mit etwa 3,8 kg ist das Shelter angenehm leicht und durch den schnellen Aufbau auch praktisch, wenn man häufiger den Angelplatz wechselt. Dazu kommt, dass es mit einer Wassersäule von 8000 mm guten Schutz vor Regen bietet und durch die Moskitonetze auch im Sommer angenehm sein dürfte. Ein kleiner Nachteil ist für mich allerdings das Packmaß von etwa 70 cm Durchmesser, da es dadurch etwas sperrig ist. Insgesamt finde ich das Easy Shelter+ für mobile Angler aber ziemlich gut geeignet und würde mich freuen, wenn jemand damit schon Erfahrungen gesammelt hat.
oh Mann das hört sich an wie das script für ne Werbung
oh ja das tut es aber danke für dein Tipp
hi ,also wenn ich mit Bike unterwegs bin setze ich auf Tarp(plane)
Das Fox Easy Shelter + hab ich gestern bestellt, wenn du Geduld hast, kann ich dir nächste Woche sagen obs was taugt.
oh das wäre cool
folg mir mal zurück und schreib mir dann privat
Nix für ungut, ich folge prinzipiell keinen Minderjährigen. Ich schreibs hier rein, interessiert wahrscheinlich irgendwann auch andere Leute.
ja okay verstehe ich. ja schreib einfach hier rein
Ich habe ein Angel,-Unterstellzelt von suxxes...klein leicht geringes Gewicht...mega schneller Auf-und Abbau. Wenn du Interesse hast schicke ich dir gerne mal Bilder und Model
Oh ja gerne mach das
schicke ich dir morgen. Heute ist grillen :-)
mach das kein stress Guten Appetit
Wie versprochen
Das ist eigentlich eine Ziemlich gute Größe hast du das Modell und Gewicht für mich?
2x2m innerhalb 1 Minute aufgebaut Gewicht ca 2kg
Also das Zelt über Google ruck zuck brolly angelzelt
Danke echt super
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!