Suche nach guten boilies und popups
Dithmatschenfishing
Moin ich würde gerne mit dem Karpfen angeln beginnen weiß aber nicht was für boilies oder Popups ich nutzen soll oder welche gut sind . Ich habe mir von einem Freund scopex popups sind die gut oder eher nicht ?
1 -
Dreamcarp01
moin! Die köderauswahl beim Karpfenfischen ist echt groß angefangen bei ner Dose Mais bishin zum boilie. Alles hat seine Zeit und Einsatzort. boilies/ pop ups kann ich dir empfehlen aus dem Hause BLB, Naturebaits, Sussexfulbaits,Carpforce, Top Secret und sticky.baits. Jeder entwickelt mit der Zeit dann so sein Ding und wer offen mal für was neues ist kann zb HZbaits die citrus Variante probieren. Der Markt ist echt riesig von daher testen probieren und belesen. Viel Erfolg am Wasser
3 -
Alexander_ No_Hook_ Fishing_Team
sqoopex Pop ups (gelb) kannst du gut mit Mais im PVA kombinieren für kleine Fallen. Bei top Secret ist der Butter Vanille auch sehr gut, HZ Krill, manline cell und Nash scorpex Squid Boilies sind sehr gut.
0 -
Werbung
-
Dithmatschenfishing
Danke
0 -
Lucas_79
ich persönlich bin Fan von Nash. Nash Scopex Squid Boilies haben mich noch nie im stich gelassen. Die Pop Ups von Nash einzeln am Haken hab ich ehrlich gesagt nicht so gute Erfahrung gesammelt aber bin dann immer mit einem Schneemann gegangen heißt hälfte Pop Up und Hälfe Boilie mit der Kombination eines PVA Bags mit micro Pellet Top. Aber das kommt auch so drauf an mal geht das mal geht das muss man immer mal wieder bisschen testen.
0 -
Lucas_79
ah stimmt hab die citrus (pink) benutzt
0 -
Werbung
-
Fabian.Hoffmann
Ich empfehle PR - Baits. Es gibt aber sehr viele gute Marken.
0 -
Stachelritter_0815
Ich fische Top Secret und Nash, zum Anfüttern eigentlich nur Partikel
0 -
Pepe_Carpfishing
Als erstes muss ich dir sagen,dass du wirklich auf Qualität achten (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)cht nur ,weil es besser fängt,sondern auch ,weil es für die Fische einfach besser ist und das ist das wichtigste.Ich persönlich vertraue auf Baitlounge.Selfmade Baits sind jedoch auch klasse aber etwas teurer.Als Geschmäcker gehe ich immer fischig bei Boilies unf süß bei Pop Ups.Gelbe oder Pinke Pop Ups am Anfang (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) besten beide (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)üße Pepe👌🏼🙌🏼
0