Suche Platz für Karpfen
                                                Servus zusammen, da ich nicht mehr Teil des Vereins bin möchte ich mich nun an der Donau, genauer gesagt Donau in Geisling (Lkr. Regensburg) auf Karpfen versuchen. Die ersten Versuche bzw. das komplette Jahr ergaben bisher 0 Fische. Hat irgendjemand einen Tipp wo man sicher auf Karpfen trifft? Danke und Lg
                                                Technik vielleicht Ändern. Wie fischt du? Oder geduldig bleiben! Futter Wahl! Anfütter Methode?
                                                Ich empfehle die Halla Au
                                                Ich kenne jemanden der da schon 45 Pfund Karpfen gefangen hat.
                                                Da habe ich persönlich die besten Erfahrungen gemacht.
                                                @Max 1287 Regensburg, nicht Rendsburg.. Das ist mir dann doch etwas zu weit um zu Angeln. Lg
                                                @Löwenzahn bisher immer mit PVA Beutel und Boilie am Rig. Aber die Strömung is mir dafür zu stark, das Futter bleibt nie am Platz.. Und beim Feedern kommen dann meist die dämlichen Grundeln zum Platz und fressen alles leer.. Weis hald auch nicht ob ich die evtl. zum Uferbereich locken kann um da anzufüttern..
Werde zum Pro-Angler!

Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!