Beiträge

  • Profilbild Hugson

    Hallo ich habe mich ein bisschen informiert was man zum angeln für den Karpfen benötigt, da sich viel widersprochen hat, Frage ich ob ihr Tipps für eine gute Rolle und Rute habt. (Ich angel schon etwas länger aber habe mich nie auf den Karpfen spezialisiert. )

    22.07.22 18:59 0
  • Profilbild Martin Zehentner

    Kann dir die Sachen von Sonik empfehlen. Haben ein ganz gutes Preis-Leistungsverhältnis. Lg

    22.07.22 20:50 2
  • Profilbild Hugson

    Danke

    22.07.22 21:54 0
  • Werbung
  • Profilbild Christian 86

    welche Rute und Rolle für dich gut ist hängt sehr stark von deinem Gewässer ab, wie du dort fischen willst bzw darfst und von dem zu erwartenden Bestand.

    23.07.22 04:46 2
  • Profilbild Its_me_Phanter2304

    Black widow geile karpfenrute

    23.07.22 07:35 5
  • Profilbild Karpfenprinz

    Rute:Shimano Catana 2,75 lbs
    Rolle: Shimano Baitrunner ST oder DL
    Damit fische ich schon seit Jahren und bin sehr zufrieden.

    23.07.22 08:03 2
  • Werbung
  • Profilbild Hugson

    Danke

    23.07.22 08:04 0
  • Profilbild Gregor Lix

    sonik x 😊

    24.07.22 02:38 1
  • Profilbild Gregor Suchostawski

    Gibt viele gute Hersteller und auch Produkte von wem du was kaufst ist nicht so entscheidend, aber du solltest Ruten und rollen an die Gewässer anpassen an denen du Fischen willst.

    25.07.22 10:11 1
  • Profilbild Alex 22

    Rute von Radical, Modell after dark in 3.00m hat sehr schöne große Ringe und qualitativ ist die sehr gut gearbeitet

    25.07.22 10:15 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler