search
Werbung
Stuchen

Ich angel immer auf Karpfen aber ich fange nur ander Fische ich habe langsam schon aufgegeben weil 11 angeltage ohne erfolg nervt halt jeden

vor 3 Wochen
2
Profilbild
jürgen Jz

kenne ich nicht Mal ein verfressener barsch meine Lust ist kurz vorm aufgeben.

vor 3 Wochen
1
Profilbild
ANGLER 5227

Wenn du immer nur andere Fische fängst dann dann geh doch mal direkt zu einem Karpfenteich (Mais funktioniert super)

vor 3 Wochen
2
Profilbild
Forellenfang56

Hallo ich habe heute eine Sternstunde beziehungsweise 2 8 karpfen in 3 Stunden der größte 82 cm und 16,3 Kilo
Einfach mit normalen Sonnenmais gefischt und einer Made Geduld zahlt sich halt aus

vor 3 Wochen
0
Profilbild
Nelles

Als Kind schon, Mais/Maiskette oder mit Schwimmbrot. Kommt auch jeweils auf den Angeldruck und die Gewässergröße an. Ganz wichtig ist natürlich auch der Bestand. Lg

vor 3 Wochen
0
Profilbild
Forellenfang56

An dem See wo ich heute war habe ich gesehen war wohl ne Woche lang keiner bestimmt wegen der Hitze Also hatten die Fische Ruhe..Und heute hat es richtig geknallt.Hat riesigen Spaß gemacht

vor 3 Wochen
0
Profilbild
Esox79

Wenn dein 82er Karpfen 16,3kg wiegen soll, dann solltest mal deine Waage prüfen 😉

vor 3 Wochen
1
Profilbild
Forellenfang56

Stand jedenfalls auf der Anzeige kommt im Bild vielleicht nicht so rüber aber es war so .Einfach Hammer

vor 3 Wochen
0
Profilbild
Forellenfang56

Und das war nicht das Einzigste es folgten noch 7 40ziger (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)al wie es war ein Hammer Tag heute und das in 3 Stunden hab ich noch nie erlebt in 50 Jahren Angeln

vor 3 Wochen
0
Profilbild
MasterMoe

Andere Gewässer versuchen. Ich fange immer nur Karpfen, selbst wenn ich auf Aal und Wels angel. Der letzte hat auf Kombi aus fingerlangen Köderfisch und Wurm gebissen🙄

vor 3 Wochen
0
Profilbild
Esox79

Die Anzeige war wohl auf Pfund gestellt. Das kommt dann hin.

vor 3 Wochen
0
Profilbild
Forellenfang56

Das ist schon selten aber kommt vor .Ich selbst habe auch schon gestaunt als ich in Altenkirchen auf Forelle war mit weißen Teig und ein 70er Zander fing Meine Angel Kollegen und ich staunten nicht schlecht

vor 3 Wochen
0
Profilbild
Stuchen

Danke für die Tipps

vor 3 Wochen
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen