Beiträge

  • Profilbild Dimi94

    Hey Leute,

    Ich suche ein tolles Karpfen Gewässer in Hessen denn ich Angel nur an einem Gewässer auf Karpfen und das sehr erfolglos.

    Danke für die netten Antworten

    Gruß Dimi 👍

    31.08.17 17:57 1
  • Unbekannt

    Hi, egal wo in Hessen?

    31.08.17 19:14 0
  • Profilbild Dimi94

    Ja genau Hauptsache mal einen zweiten Karpfen fangen 😂

    02.09.17 16:42 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Langener Waldsee und Wölfersheimer Tagebausee sollten sich für dein vorhaben anbieten. Für Wölfersheim gibt es allerdings "nur" wochenkarten... Langener Waldsee sollte es auch tageskarten geben... alternativ Main oder Rhein? Allerdings ist das ohne Gewässerkenntnis eher zäh

    02.09.17 18:09 1
  • Profilbild mxm19

    Bad Homburg - Dornholzhausen , da bekommt man aber nur eine Gastkarten Für wenn man den Namen des Mitgliedes nennt mit dem man angeln will

    02.09.17 18:21 0
  • Profilbild mxm19

    Oder die Nidda in Frankfurt

    02.09.17 18:21 0
  • Werbung
  • Profilbild Bebbelchen

    Hat jemand Ahnung, ob es Bestimmungen gibt zum Karpfenangeln in Hessen?

    ich finde nur Schonzeiten und Maße zu Wildkarpfen. oder verstehe ich es nur nicht und es gilt für alle wilden Karpfen in diesem Sinne?

    17.02.19 21:59 0
  • Profilbild Bebbelchen

    niemand 😓

    18.02.19 11:44 0
  • Profilbild Lukas Der Karpfenspezialist

    ey schreib mir mal privat ich geh Karpfen fischen in hessen

    19.02.19 22:06 0
  • Profilbild Lukas Der Karpfenspezialist

    ich bin nur 30min von dir entfernt😅

    19.02.19 22:08 0
  • Profilbild Bebbelchen

    keine Ahnung wie das geht aber Folge dir schon mal 🤣🤣🤣

    19.02.19 22:41 0
  • Profilbild Hugobert

    Suchst du freies Gewässer oder Anlage

    30.06.23 06:34 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler