Suche trolley
Hey, wie die Überschrift schon sagt Suche ich n trolley. er sollte ein Rad haben keine zwei da die Wege zu meinen Seen oft über Stock und Stein gehen . tight lines ✌🏻
Trolley von eckla der hat zwei grosse Lutfräder. Hab ich mir auch zugelegt um das ganze Zeug zum Brandungsangeln über den Strand zu bekommen.
der hat zwei Räder. Suche ein trolley mit einem Rad
Also ich, hab gerade mal gegoogelt, ich glaub nicht, dass du da was mit einem Rad finden wirst. Aber auf jedenfall viel Glück bei der Suche.
kann dir diesen empfehlen ;)
habe diesen selber und muss sagen das dieser supi ist, es gibt soviele auf dem Markt von Fox usw... da passt einiges drauf.
Okay danke, kann man den auch noch ausziehen ?
ja, den kann man ausziehen.. schau dir die Beschreibung an bzw google diesen, dann kannst du dir den genauer betrachten. Das Preis Leistungsverhältnis fand ich gut.
Okay perfekt danke
Nimm den Fox delux Des is super Wenn du nen Camo willst, haben sie den auch. Mit verstellbaren Front gitter für overnighter und daysessions
Moin , ich besitze schon sehr lange den JRC Contact Barrow, bin sehr sehr zufireden mit dem ding bekommste schon mal für 85€ und ich nehme den für mein ganzes zeug wenn ich 3 tage geh.
Okay cool danke
Die Karre gibt es sogar mit E Motor bis 6 Km.
habe den MK Jumbo Trolley passt sehr viel Zeug drauf👍💪
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!