Beiträge

  • Profilbild Kievas

    Hey,
    wie die Überschrift schon sagt Suche ich n trolley.
    er sollte ein Rad haben keine zwei da die Wege zu meinen Seen oft über Stock und Stein gehen .
    tight lines ✌🏻

    20.01.19 18:25 0
  • Profilbild Tackle Team B+S

    Trolley von eckla der hat zwei grosse Lutfräder. Hab ich mir auch zugelegt um das ganze Zeug zum Brandungsangeln über den Strand zu bekommen.

    20.01.19 18:28 0
  • Profilbild Kievas

    der hat zwei Räder. Suche ein trolley mit einem Rad

    20.01.19 18:29 0
  • Werbung
  • Profilbild Tackle Team B+S

    Also ich, hab gerade mal gegoogelt, ich glaub nicht, dass du da was mit einem Rad finden wirst. Aber auf jedenfall viel Glück bei der Suche.

    20.01.19 18:43 0
  • Profilbild Brösel

    kann dir diesen empfehlen ;)

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    20.01.19 21:11 0
  • Profilbild Brösel

    habe diesen selber und muss sagen das dieser supi ist, es gibt soviele auf dem Markt von Fox usw... da passt einiges drauf.

    20.01.19 21:14 1
  • Werbung
  • Profilbild Kievas

    Okay danke, kann man den auch noch ausziehen ?

    20.01.19 21:29 0
  • Profilbild Brösel

    ja, den kann man ausziehen.. schau dir die Beschreibung an bzw google diesen, dann kannst du dir den genauer betrachten. Das Preis Leistungsverhältnis fand ich gut.

    20.01.19 21:33 0
  • Profilbild Kievas

    Okay perfekt danke

    20.01.19 21:34 0
  • Profilbild Jz-gibts-aufn-Barsch

    Nimm den Fox delux
    Des is super
    Wenn du nen Camo willst, haben sie den auch.
    Mit verstellbaren Front gitter für overnighter und daysessions

    21.01.19 08:21 1
  • Profilbild J.K.88

    Moin , ich besitze schon sehr lange den JRC Contact Barrow, bin sehr sehr zufireden mit dem ding bekommste schon mal für 85€ und ich nehme den für mein ganzes zeug wenn ich 3 tage geh.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    21.01.19 14:37 1
  • Profilbild Kievas

    Okay cool danke

    21.01.19 14:55 0
  • Profilbild vonda1909

    Die Karre gibt es sogar mit E Motor bis 6 Km.

    21.01.19 16:52 0
  • Unbekannt

    habe den MK Jumbo Trolley passt sehr viel Zeug drauf👍💪

    21.01.19 17:59 0
  • Unbekannt

    .

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    21.01.19 18:01 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler