Sucht ihr noch ein team bei einer Bait oder tackle Firma?
Hookbait Addicts aus England sucht motivierte Anglerinnen und Angler für den Aufbau eines eigenen Teams in Deutschland. Parallel dazu besteht die spannende Möglichkeit, Teil eines separaten Snide Tackle Teams zu werden – beide Teams sind unabhängig voneinander, bieten aber die Chance auf enge Zusammenarbeit mit renommierten englischen Firmen. Gerne bei mir melden falls Interesse besteht
Hallo, kannst mir gern Tackle von der Firma schicken. Ich teste das dann
Wer seine Seele verkaufen möchte sollte unbedingt zugreifen 🤣
Ich dachte, die schicken mir dann alles gratis zum Testen.
@Stipp-Angler So funktioniert das Teamangler Dasein leider nicht😅
isar_fischer, schade😪
Wie denn ?
Das Zeug musst du schon selber kaufen, du bekommst natürlich Rabatt aber nicht alles umsonst. Außerdem brauchst du mediale Reichweite (Instagram, Youtube,...), sonst sieht deine Werbung ja keiner. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es mir wenig Spaß gemacht hat, da ich mir selber Druck gemacht habe, mit dem Ködern etwas zu fangen. Ich habe die Köder auch gefischt, obwohl ich gern was anderes anderes gefischt hätte. Mir hat das Angeln so keinen Spaß mehr gemacht, deswegen bin ich da schnell wieder ausgestiegen. Ist aber schon ein paar Jahre her. Die Marke hat sich zu der Zeit im Deutschland etablieren wollen und ist tatsächlich auf mich zugekommen. Bisschen was hab ich zum Anfang umsonst bekommen, aber den Rest musste ich selber kaufen (hab nichts gekauft) und ich bekam sogar einen Community-Rabattcode. Mittlerweile hat die Marke schon Reichweite, also kann es sein, dass die Firmen das mittlerweile anders handhaben. Ich persönlich würde nicht wieder irgendwo einsteigen, selbst wenn ich die Möglichkeit hätte. Kenne aber einige aus dem Karpfenbereich, die eine solche Zusammenarbeit betreiben und da klappt das Recht gut.
fakt bleibt, man geht nicht mehr zum eigenen Vergnügen angeln, sondern um erzwungenen content zu produzieren. Hab bei mir im Verein auch einige teamer und eins vereint sie alle, das videoequiment übersteigt das tackle und es wird auch zuerst aufgebaut, bei einigen wird sogar live aus dem heimischen Wohnzimmer gesendet, nur um irgendwie neben dem Beruf und der familiären Verpflichtung noch etwas content zu generieren. Wer da Freude dran hat, sollte sich dringend bewerben
...uuuuund du darfst den Stars der Marke Spots zutragen. Das nennt er oder sie dann "Netzwerk".
Spot vultureing expert Level
@Boomsmith Im südbayerischen Raum ist die Dichte an Teamer sehr gering. Hier kann keiner mal schnell für 3 40+ Barsche, die 4 Wochen Content auf Insta bringen, nach Holland fahren. Und ich liebe alles daran😁
paar Carper gibt es. Kenne zwei, einer ein Top Typ und Top Angler, drmer andere a Depp
YPC Nieder/Oberbayern isd Marktlücke😉🤞🏼
🙈Aber nur auf Plötzen
Dieser Post wurde gelöscht.
🤷♂️👍
Da will er umsonst seine Angelsachen bekommen....die Leute kommen auf Ideen...😂😂😂
Ich fand es nicht so schlimm. Habe vor 3- 4 Jahren von ner kleinen Köderschmiede echt schöne Köder bekommen als Kooperation. Jeder in der Szene weiß wie es läuft mit Fangbildern ( köder umhängen etc) und wenn ich mal keinen besseren Fang hatte oder wegen der Arbeit nicht ans Wasser konnte, hab ich die Fänge von meinem Vater oder Onkel genommen.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!