Suchte Karpfengewässer in Mecklenburg-Vorpommern.
                                                Moin, habe vor demnächst 2-3 Tage in Mecklenburg-Vorpommern auf Karpfen zu angeln. Hat jemand eine Idee, wo man zum Erfolg kommen kann?
                                                Was willst du denn für welche fangen? Und welche größe sollte möglich sein?
                                                Größe ist prinzipiell egal. Hauptsache Fisch;) Einfach ein schöner See der nicht zu groß sein sollte.
                                                Da schließ ich mich mal an. Bin auch für jeden Tip dankbar
                                                Garzer See auf Rügen ist soweit ich weiß machbar
                                                Großer Varchentiner See, Dolgener See
                                                Luckower See bei Sternberg, war vor 2 Wochen dort und habe 3 Karpfen gefangen
                                                Die Müritz Fischer haben auch gute Gewässer
Oder bei mir.
Werde zum Pro-Angler!

Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!