Beiträge

  • Profilbild Fisch Des Nordens

    wisst ihr ob diese boilies gut sind ,wollte damit Mal Fischen

    14.07.22 19:30 0
  • Profilbild Passion Wels

    Probiere sie aus und schreibe deine Erfahrungen hier in‘s Forum , DASS wäre mal eine runde Sache!
    Immer nur Gott und die Welt nach irgendwelchen Meinungen zu fragen ist schwach.

    14.07.22 19:42 1
  • Profilbild Fisch Des Nordens

    diese

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    14.07.22 20:12 0
  • Werbung
  • Profilbild Fisch Des Nordens

    Passion Wels ,jo das werde ich

    14.07.22 20:12 0
  • Profilbild Horyzen

    wenn sie dir schmecken sollten die unseren Karpfen auch Schmecken 😂👍

    15.07.22 05:27 0
  • Profilbild Fisch Des Nordens

    Mal guckenn

    15.07.22 08:00 0
  • Werbung
  • Profilbild Bach Patrick

    sind sehr gute murmeln und bringen Fisch allerdings ist jedes Gewässer anders und pauschal zu sagen die werden auch bei dir Fisch bringen ist schwierig ! es gibt so viele gute boilies von unterschiedlichen Marken manche arbeiten super Instant für ne schnelle Nacht andere eignen weniger und dann noch Geschmack süß fischig usw das musst du am besten selber rausfinden an deinen Gewässern ! Aber grundsätzlich sind die murmeln von brocke top habe aktuell selber noch 400 kg im TK und Verbrauche pro Jahr um die 600 bis 700 kg

    16.07.22 12:37 0
  • Profilbild Fisch Des Nordens

    OK danke

    16.07.22 12:49 0
  • Profilbild DonBosco

    Ich bin ja kein Karpfenangler, aber ich muss mal nachfragen: 600 bis 700 kg im Jahr?
    Das würde ja bedeuten du schmeißt im Durchschnitt täglich 2 kg Boilies ins Wasser. Kann ich kaum glauben…

    17.07.22 21:00 3
  • Profilbild Fisch Des Nordens

    das ist richtiges anfüttern in stark beangrlten Gewässern weil,die Fische am Platz bleiben müssen

    17.07.22 21:02 0
  • Profilbild Fisch Des Nordens

    und man hat vllt auch mehrere Futterplätze

    17.07.22 21:02 0
  • Profilbild Bach Patrick

    ja das ist so habe aktuell 3 stellen bei uns an 2 verschiedenen Flüssen dauerhaft unter Futter dazu kommen auch noch Tiegernüsse und 2 kg im Rhein ist nicht viel

    17.07.22 21:03 0
  • Profilbild Bach Patrick

    und wenn du Mal zum Beispiel in Frankreich bist ob großer Fluss oder Stausee auch da fahren Minimum 100 kg mit

    17.07.22 21:05 0
  • Profilbild Fisch Des Nordens

    immer füttern egal ob schlechtes Wetter oder gutes

    17.07.22 21:06 0
  • Profilbild Fisch Des Nordens

    ich fütter fast nur mais

    17.07.22 21:06 0
  • Profilbild Bach Patrick

    ist auch möglich allerdings habe ich mit boilies weniger beifang (Brassen )😬 aber generell ist da nichts verkehrt mais zu Füttern wenn er richtig gekocht ist

    17.07.22 21:09 0
  • Profilbild Fisch Des Nordens

    ich koche den nicht ich lasse den eine Woche garen

    17.07.22 21:10 0
  • Profilbild Fisch Des Nordens

    gaaren *

    17.07.22 21:10 0
  • Profilbild Bach Patrick

    das geht auch Hauptsache er ist gut mit Wasser vollgesogen

    17.07.22 21:14 0
  • Profilbild Fisch Des Nordens

    joup

    17.07.22 21:18 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler