Beiträge

  • Profilbild Felix2

    Hi ich möchte mir bald neue swinger bzw bobbins zulegen. Möchte jemand irgendwelche erfahrungen von den modellen der firmen korda/fox mit mir teilen?

    30.05.18 17:18 0
  • Profilbild J.K.88

    Hey, also ich benutze nur noch Swinger, Habe damals Bobbins benutzt. die sind halt gut Wind anfällig finde ich, und nicht so fest wie die Swinger.

    30.05.18 21:19 0
  • Profilbild Felix2

    Welche swinger fischt du dann? Naja ich bin noch am schwanken zwischen bobbins und swinger weil ich viel in stehenden gewässern und oft auch recht ufernah fische. Und hab halt das gefühl, dass sich die schnur bei bobbins besser auf den grund legt

    31.05.18 10:02 0
  • Werbung
  • Profilbild o‘le.ha

    ich benutz die Fox black Label Indicator Bobbins
    und bin echt zufrieden mit denen!
    Das die windanfällig sin kann ich nicht sagen

    31.05.18 10:08 0
  • Profilbild J.K.88

    Also ich hab die fox mk3 ohne Feder Gelenk, und Angel auch oft am Rand benutze aber generell backleads, damit die Schnur Auf'm Grund liegt

    31.05.18 10:30 0
  • Profilbild Felix2

    Ja backleads hab auch ganz oft die von fox in gebrauch. Ich glaub ich hol mir jetzt mal bobbins weil wenn wirklich hätte ich noch einen mk2 swinger in reserve🤔

    31.05.18 22:31 0
  • Werbung
  • Profilbild BK.Carpfishing

    Swinger finde ich besser weil wenn mal richtig der Wind geht fangen Bobbins direkt an zu Schwingen.

    02.06.18 18:31 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler