Conradcarphunter
hallo Leute findet ihr Swinger oder bobbin ( Hänger ) besser.
1
fische auf meinem pod Swinger aber auf Banksticks finde ich Swinger besser was ist eure Meinung oder was sind die vor und Nachteile. -
Olivenzuechter
🤯
0 -
Birke Angelt
Auf dem Pod hast du Swinger aber findest auf Banksticks Swinger besser😂
0 -
Werbung
-
Conradcarphunter
äh bobbins sry 😂
0 -
Conradcarphunter
finde auf Banksticks bobbins besser 😂
0 -
Birke Angelt
Auf Distanz und bei Wind nutze ich Swinger. Beim Angeln in Ufernähe, Schlei und mit dem Chod Rig, nutze ich Bobbins
2 -
Werbung
-
Conradcarphunter
ja ich Angler meistens zwischen 60m und 120m
0 -
Blauwalangler79
Was ist Swinger?Ich weiß was das andere Swinger heißt 🥰✌️.Hab ich noch nie gehört.
0 -
Karpfen09
Dann ist ja trotzdem noch die Frage, ob Du slagline oder tightline fischst. Bei den Korda black & whites zum Beispiel gibt es auch verschiedene Ausführungen und Zusatzgewichte. Ich Angel öfter auf größeren Distanzen und werde mir bald die Bobbins anschaffen.
0 -
Blauwalangler79
Rede mal deutsch! Die neumotischen Begriffe kennt nur Generation Handy plus. Ich bin Oldcool.
2 -
Conradcarphunter
ja Swinger ist der Fallbissanzeiger mit einer festen Stange und bobbin mit einer Kette
1 -
Fabian.Hoffmann
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Fabian.Hoffmann
Ich habe Bobbins, da ich die nicht abschrauben muss. Kommt immer alles aufs Gewicht an für welche Distanz die Dinger geeignet sind
0 -
Blauwalangler79
O.k 👍
0 -
Karpfen09
@Blauwalangler, nach deiner Meinung hat keiner gefragt. Es geht hier um @Conradcarphunters Frage und wenn Du damit nicht klarkommst ist das Dein Problem. Die Begriffe die Dir fremd sind lassen sich bestimmt googeln. Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen😂.
1 -
Karpfen09
Oh sorry, hab Deine Frage ganz übersehen @Blauwalangler79.
1
Dann ist dein Unmut natürlich verständlich. Aber @Conradcarphunter hat die Frage treffend beantwortet 👍. -
JoJoCarp_210
Bei Wind eher Swinger bei langer Distanz Bobbins
0 -
JoJoCarp_210
Aber auch die Bobbins kann man wenn eines dieser Modelle hat beschweren
0 -
Mattia.fan
lange Distanz=Swinger
0
kurze Distanz = Bobbins wie schon erwähnt worden