Beiträge

  • Profilbild Cedric Janke

    Hi Leute, ich suche neue Swinger. Ich wollte mal so hören welche ihr mir so empfehlen könntet. Am liebsten wären mir welche von Fox. Und wie viel Gewicht ist am Swinger sinnvoll um alle Störfaktoren auszublenden.

    05.05.20 23:00 0
  • Profilbild J.K.88

    Moin,
    ich benutze der Fox mk3, bin voll zufrieden ob ich am Kanal oder See/Weiher angel. Das Gewicht ist auch gut, da man es ja verstellen/verschieben kann und wenn du am Melder die Sensibilität noch vestellst (Kanal) sind die echt top

    06.05.20 06:55 0
  • Profilbild azazel4by

    Anaconda TikiTaka fische ich jetzt das 3. Jahr und bin top zufrieden

    06.05.20 12:06 0
  • Werbung
  • Profilbild guagal

    sind bei den fox mk3 eine halterung für den rutenhalter dabei? weil auf den bildern sieht es nicht so aus

    05.06.20 10:45 0
  • Profilbild guagal

    die meine ich


    link3-swinger-black--zq0481

    05.06.20 10:50 0
  • Profilbild Tobi V.

    Die Swinger von New Direction sind echt Top, wenn du nicht auf 200m Entfernung fischen möchtest. Sind mega stabil und zeigen Bisse zuverlässig an. Die Swinger findest du nur auf Amazon.

    05.06.20 10:58 0
  • Werbung
  • Profilbild Simon_2005

    @Tobi V. Und auf ebay
    Da stimme ich zu die sind echt top ob ich auf 200m Distanz andere brauch weiß ich nicht aber 150m Distanz geht ohne probleme mit denen

    05.06.20 11:09 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler