Beiträge

  • Profilbild Andy MV

    Ahoi loite!
    Da mir beim angeln, meine komplette Montage geklaut wurde über Nacht, suche ich Ruten, Rollen, rodpod, usw, usw.

    Selbst mein Boot haben die Diebe mitgenommen!

    Darum suche ich auch noch ne Schlauchboot..


    Vielleicht könnte mir die karpfengemeinde weiterhelfen!!

    LG

    26.07.21 19:07 1
  • Unbekannt

    Ich hab nen Boot abzugeben.

    Bark 290 mit e Motor, Batterie und Echo.

    26.07.21 19:16 2
  • Profilbild Andy MV

    Und Preis?

    26.07.21 19:17 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    600

    26.07.21 19:18 1
  • Unbekannt

    Mitten beim Angeln geklaut? Und hast nichts mitbekommen? Oder warst du wach und die Diebe bewaffnet? Würde mich mal interessieren 😡🤪 Echt unglaublich.

    27.07.21 10:37 2
  • Profilbild Andy MV

    Hab gepennt im Zelt. Da die angelstelle am Abhang wa musste ich das Zelt paar Meter weiter aufstellen..

    Und nein ich hab nix gehört, leider, die sind mit ne Boot übers Wasser gekommen!!!

    27.07.21 11:12 1
  • Werbung
  • Profilbild Christian 86

    ja erbärmlich sowas, ein Hund oder Bewegungsmelder für Banksticks wären eine gute Überlegung. mein Beileid, leider habe ich momentan kein karpfentackle über.

    27.07.21 14:14 2
  • Unbekannt

    Ich frage mich nur wie sie die Bissanzeiger jedesmal umgehen?? Müssen ja Profis sein und wissen wie man es Ohne Alarm umgeht…..

    27.07.21 14:19 1
  • Unbekannt

    Hab was gutes auf Ebay gefunden zu einem fairen Preis

    link1827405810-230-19426?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

    28.07.21 11:09 1
  • Profilbild Andy MV

    Jo dank dir, sind 660 nicht bißchen klein? Ich hab sonst 10t oder12 t Rollen gehabt...

    28.07.21 11:10 1
  • Unbekannt

    Die größe variiert je nach Hersteller. Ich würde an meinen Gewässern damit klarkommen, aber wenn man auf größere Distanz auslegt, kann es knapp werden

    28.07.21 12:46 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler