Beiträge

  • Profilbild Maddox Fischer

    Hallo Leute
    Muss man bei dem Equipment beim Karpfen angeln auf irgendetwas achten
    Ich danke noch mal für die Tipps mit den Bollies
    Ich danke schonmal im Voraus
    LG

    05.01.23 10:15 1
  • Profilbild Housemeister

    Es sollte für den Zielfisch passend ausgewählt werden, sodass du damit waidgerecht angeln kannst.

    05.01.23 11:10 3
  • Profilbild Maddox Fischer

    Danke

    05.01.23 11:19 0
  • Werbung
  • Profilbild Carp_Live

    wenn du mit dem Karpfenangeln anfängst dann achte schon am Anfang darauf das es platzsparend durchdacht ist
    das erleichtert einiges

    05.01.23 11:31 4
  • Unbekannt

    Du, deine körperliche physis und dein gerät sollten zusammen passen. Es gibt junge Leute, die gerade mal 1,65 m Körpergröße messen und sich ne 13ft spotrute holen, obwohl sie diese niemals aufgeladen bekommen (die rede ist von der kraftauf- und abladung während des wurfes). Sie waren einfach schlecht beraten und haben iwas gekauft. In diesem Fall hätte eine 12ft 3lb Rute mit ner kleinen futterrakete vollkommen ausgereicht und man wäre halt so weit gekommen wie man kommt und danach hätte man sich richten können. Hätte Fahrradkette. Was ich sagen will ist, dass du wenn du niemanden hast der dich leitet, du dich unbedingt schlau machen solltest wo du fischt und was du grob vorhast. Mit diesen Informationen gehst du in ein Fachgeschäft und wirst dort hoffentlich gut beraten. Gruß

    05.01.23 12:57 2
  • Profilbild Carp_Live

    @Freestylefishing1
    ging das an mich weil du auf meinen Beitrag geantwortet hast?

    05.01.23 13:30 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    ne an maddox

    05.01.23 13:31 0
  • Profilbild Carp_Live

    achso 😂

    05.01.23 13:46 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler