Beiträge

  • Profilbild Karatekarpfen63

    Meinung zur karpfenrolle nash BP 10

    23.02.21 17:52 0
  • Profilbild FishingBraui

    top

    23.02.21 18:22 0
  • Profilbild Marc F.

    schick

    23.02.21 18:23 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Auf gar keinen Fall! Es ist ähnlich wie mit ner Gazelle (Omas Damenrad) eine Gazelle aus den 90ern ist sehr massiv und bringt Gewicht mit. Wer qualitativ hochwertige downhill bikes kennt weiß, dass richtig gut ein entsprechendes Gewicht mitbringen muss!!! Diese Rollen sind mir ein grauß! Hatte sowohl die Nash als auch die EOS in der Hand und muss ganz ehrlich sagen, ohne den Fans dieser Rollen zu nahe treten zu wollen, dass es meiner nach nichts Gutes ist. Alleine die Bremsen dieser beiden Modelle... Hilfe!!!

    25.02.21 14:50 1
  • Profilbild Karatekarpfen63

    Na recht herzlichen Dank erstmal und was hält man von fx9 oder fx 11 habe sie im Keller aber noch nicht geangelt Grüße Andreas

    25.02.21 16:41 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler