Beiträge

  • Profilbild angelfreak_xerdan

    Hey! ich gehe morgen am Tag auf Karpfen und brassen ich würde gerne mit der einer Boilli rute angeln und einer Mais Kette angeln jetzt meine Frage wie viele maiskörner

    01.09.17 07:05 0
  • Profilbild Fisching@livestyl

    Kommt auf deine Hagengröße an ich fische immer einen 5 er und nehm immer zwischen 5 und 10 Maiskörner auch ganz gut ist ein Pop-up Maiskorn oder ein gefärbtes Maiskorn

    01.09.17 07:19 0
  • Unbekannt

    kleiner Tipp, versuch mal nen kleinen 10mm Garlic Boilie von Browning evtl. mit Method Feeder von Guru. Des ist ein Absoluter Brassen link und Petri

    01.09.17 07:24 0
  • Werbung
  • Profilbild angelfreak_xerdan

    Danke für die guten Tipps ich mach ein Bild wenn ich was gutes habe

    01.09.17 09:47 0
  • Profilbild Tenchman

    Wieviele Maiskörner kann man nicht pauschal sagen da es von so viel abhängig ist. Fang mit 5 an würde ich sagen. Dann weniger wenn du Bisse nicht verwertest oder erst gar nicht bekommst. Nehme mehr wenn du einfach Bock hast. Experimentieren ist alles :)

    Ich fische Maiskette nur Winter und Frühling wenn die Weißfische weniger aktiv sind, und daher selten mehr als 4 oder 5 inkl. Stopper.

    01.09.17 13:38 0
  • Profilbild 089angeln

    4er Haken und den Mais einfach aufs Haar gezogen. Hat mir heute auch wieder nen Karpfen gebracht. Ganz oben ist ein Fake Maiskorn wo ich den Stopper befestige

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    01.09.17 17:30 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler