Beiträge

  • Profilbild Sash75

    Hallo. Welchen Teig würdet ihr empfehlen? An die Selbsthersteller, woraus ist euer Teig? Vielen Dank und liebe Grüße, Moritz

    27.03.21 15:25 0
  • Profilbild Eur0

    American Sandwich Toastbrot die Rinde entfernen, zerrupfen, befeuchten und dann Aromen zugeben... Knobi, vanille und und und. Zum abbinden wenn zu feucht kannst Paniermehl nutzen

    27.03.21 16:58 5
  • Profilbild Esox Hunter 100



    Hier findest du schöne Rezepte für Teig! ✌🏻
    Gesehen bei ALLE ANGELN
    link!--13485

    27.03.21 18:18 0
  • Werbung
  • Profilbild Han82

    brötchen link und los geht'link hängt es ja vom Gewässer, angeldruck, zielfischart, angelmethode, link

    27.03.21 18:38 0
  • Profilbild Jogo

    Habe früher viel auf Friedfische mit Teig geangelt und den Teig nach nem Rezept eines alten "Angelopas" gemacht: Paniermehl, Milch, ein Ei, etwas Mehl- dazu Aroma und Lebensmittelfarbe nach Belieben. Bei süßen Aromen habe ich noch Zucker mit rein. damaliges Favoritenaroma war Bittermandel Backaroma (erzeugt Marzipangeschmack) und Vanille. Auch Rumaroma funzt. Vorteilhaft ist dabei: die Zutaten sind preiswert und eigentlich in jedem Haushalt verfügbar. Petri

    28.03.21 01:33 0
  • Profilbild Hans86

    Guten Tag.
    Hier gibt es auch ein paar Rezepte für Angelteige:

    link

    Viel Spaß damit 😉

    18.05.21 13:01 0
  • Werbung
  • Profilbild Isar_Fischer

    link9Ivoehh77U

    Das ist der Bounty-Teig vom OderSpreeAngler. Auch sehr interessant. Wenn ich mit Teig angeln würde, würde ich den machen😅

    18.05.21 14:26 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler