Beiträge

  • Profilbild NTM1

    Ich habe mir jetzt meine erste karpfenausrüstung gekauft. Ich würde meine Montagen gerne selber binden. Was ist denn dafür die Grundausstattung? Also haken vorfachmaterial wirbel usw.

    25.11.20 20:32 0
  • Profilbild Marc F.

    Liegt dran welches Gewässer du befischst und welche Rute du hast. Am universelsten ist eine Normale Inlineblei- Montage.
    Ein Festblei mit Gummischlauch im inneren in welches du einen Wirbel einziest. Am Wirbel hängt das Vorfach.
    Ist am einfachsten die Montage. Einfach mal auf YT schauen

    25.11.20 21:10 1
  • Profilbild NTM1

    Was nimmt man denn am besten als vorfachmaterial?

    26.11.20 08:44 0
  • Werbung
  • Profilbild Marc F.

    Ich nehme am liebsten Combi Material.
    Geflochtene mit Schlauch drum, den ich mit den Fingern abmachen kann

    26.11.20 13:22 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler