search
Werbung
Martinin

Hallo ich möchte mit banksticks kaufen am besten mit tasche und wollte fragen was für erfahrungen und Produkte ihr mir empfehlen könntet danke im foraus

vor 9 Stunden
1
Profilbild
Fabian_Ho

Marke hab ich leider keine genau parat, habe mir damals welche selber aus Edelstahl gemacht und die Dinger halten alles aus. Kollege hat welche von Cygnet, die sehen an sich auch ordentlich aus. Kommt halt drauf an, was du investieren möchtest, aber ich empfehle dir da tendenziell Edelstahl, weil die quasi unzerstörbar sind (außer man gibt sich Mühe) Als Tasche benutze ich da immer meine Wiegeschlinge oder das seitenfach von dem Futteral 🫡

vor 1 Tag
1
Profilbild
Samoht1

Fox Black Label ,seit Jahren zufrieden damit.

vor 1 Tag
1
Profilbild
Pepe_Carpfishing

jawoll.Die Fox finde ich am besten und sind auch nicht zu teuer🙌🏽

vor 1 Tag
1
Profilbild
ToTi

ich hatte sie alle schon. Günstige aus Glasfaser und Alu, teure aus Alu und sie haben nie gehalten. Meistens sind die Spitzen kaputt gegangen, sobald man mal auf einen Stein im Boden gekommen ist, oder sie haben sich wie eine Ranke verbogen. 😉Ich hab mir dann vor 6-7 Jahren ein paar günstige aus Edelstahl (NGT) geholt und die halten. Ich hab sie sogar schon als Priest missbraucht für ein paar Forellen und da gab es nicht mal einen Kratzer. Da habe ich auch keine Angst vor einem Stein im Boden, der mir den Bankstick zerstört.

vor 9 Stunden
1
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen