Beiträge

  • Profilbild Pure09

    Hallo,
    hat jemand tipps für die saale wie man dort gut karpfen fangen würde ?

    18.01.23 09:03 1
  • Profilbild Adalbert Ordnungs Schelle

    Ich bin weiß Gott kein Karpfenangler, aber es gibt eine Stelle wo ich zumindest im Sommer schon große Karpfen gesehen habe.
    Dachte eigentlich immer, dass es ein guter Raubfischplatz sei. Stelle habe ich mit einem Kreuz markiert

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    18.01.23 10:42 1
  • Profilbild Adalbert Ordnungs Schelle

    Das ist quasi Rabeninsel stadteinwärts, wo die Wilde Saale wieder einmündet

    18.01.23 10:43 0
  • Werbung
  • Profilbild Pure09

    ok danke

    18.01.23 10:45 0
  • Profilbild Adalbert Ordnungs Schelle

    Aber Garantie übernehme ich keine, weiß auch nicht ob die im Winter dort stehen. Aber im Sommer habe ich die Stelle häufiger mit Spinnrute besucht und eigentlich immer dicke Brocken gesehen.

    18.01.23 10:48 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler