Beiträge

  • Profilbild Maismüller

    Hallo,
    Hat jemand von Euch ein paar Tipps zum Karpfen Fischen am Neuendorfer See ?

    25.04.21 18:28 0
  • Profilbild Petriface

    Viel kann ich nicht dazu sagen, ich war bisher nur einmal für eine Woche dort. Freunde von mir haben da einen Bungalow und angeln 2-3 mal im Jahr dort für mehrere Tage, konnten aber noch nie einen Karpfen fangen. Das wollte ich nicht glauben und bin mal mit hin gefahren. Ist ein sehr eutropher Natursee mit verdammt viel natürlicher Nahrung die man mit Futter eigentlich nicht übertrumpfen kann, habe mich dann aber für ne sehr großzügige, großflächige Futteraktion bei der Gewässergröße entschieden und wurde durchaus belohnt. Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen :/

    25.04.21 18:59 0
  • Profilbild Maismüller

    Mein Schwager hat da ein kleines Häuschen, ich war jetzt 3x da immer 5 Tage , immer gleiche Stelle .
    Ergebnis : nix

    25.04.21 19:02 0
  • Werbung
  • Profilbild Petriface

    Wie gehst du denn vor? Mal die tiefe gemessen? Jahreszeit beachtet je nach Angelstelle und Gegebenheiten?

    25.04.21 19:08 0
  • Profilbild Maismüller

    Jahreszeit immer Anfang Mai, immer gleiche Zeit gefüttert,
    Angeln Nord westlich vom Campingplatz aus gesehen, in einer Bucht , von 6 Uhr bis 21 Uhr.
    Futter ist Partikel Mix mit Hanf , Tigernüssen , Hartmais , Weizen usw.

    25.04.21 19:13 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler