Beiträge

  • Profilbild Willi_22

    Bin halt noch Schüler und kann des wegen erst ab 12-13 so an denn See und wollte mal wissen ob ihr vielleicht mal ein paar Tipps für mich habt was ich machen könnte um meine Chancen zu vergrößern einen dran zu kriegen. Was ich schon mache ist vorher abfüttern.

    07.03.24 08:28 1
  • Profilbild Jona.2011

    Worauf möchtest du angeln ?

    07.03.24 08:32 0
  • Profilbild Willi_22

    Ach du Karpfen

    07.03.24 08:40 0
  • Werbung
  • Profilbild Andreas Brucklacher

    da ich kein Schüler bin, sondern arbeite, komme ich oft erst so um 18 Ugr ans Wasser, da fürs anfüttern die Zeit fehlt, Fische ich mit Futterkorb Al's Selbsthakmontage. Köder Dendrobenabündel

    07.03.24 08:57 7
  • Profilbild Willi_22

    Danke Andreas

    07.03.24 09:27 0
  • Profilbild Crp_Simon

    Da ich auch oft erst um 18uhr frühstens ans wasser komme nutz ich attraktive tatiken
    Das heißt Ronnie oder Chod rig mit einen Pop up wo du vertraust ich nutz da gerne einen Sweet beast in 12mm
    Kleine köder wie ich sagte 12mm um meine chance auf fisch zu vergrößern.
    Um sicher zu sein das die Rigs scharf liegen bind ich meine rigs aus Flouro und ein Helikopter system.

    Als plätze nutz ich stellen wo ich weiß das die laufen.
    Futter nutz ich 1. Attrakives Futter also Sticks aus Natural Beast stickmix, da dieser eine Scharfe note hat "Verscheucht" dieser Weißfische und die Karpfen haben mehr davon
    Oder 2. Ne Handvoll boilies auf ne areal von etwa 25 bis 50qm

    Ich hoffe ich konnt dir helfen bei Fragen Meld dich gerne bei mir.

    07.03.24 09:27 5
  • Werbung
  • Profilbild Willi_22

    Danke Simon hört sich nach nah guten Idee an

    07.03.24 09:29 4
  • Profilbild Crp_Simon

    Ich muss mich korrigieren die handvoll boilies verteil ich auf einer fläche von run 250qm bis 500qm je nach Saison (hab ne 0 vergessen)

    07.03.24 09:35 1
  • Profilbild Willi_22

    👍

    07.03.24 09:37 1
  • Profilbild Gideon_Smd

    @Crp_Simon